Maria56
- 88701
Maria56
Zitat von Sweetcherry:@Maria56 Ähm… hast du schon deinen Beitrag von gestern vergessen? (#1734 zur Erinnerung) Da hast du dich genauso eingemischt und Partei ergriffen. Aber sei’s drum. ich habe mir deine mittlerweile 74 Kommentare durchgelesen und sie sind fast ausschließlich negativ geprägt. Du wirkst streitlustig. das ist sehr ...
Otten82
Maria56
Zitat von Otten82:Das sonstwo hinstecken hab ich mal gemeldet. Das ist hier kein privates Wohnzimmer und kein rechtsfreier Raum.
Karenberg
Zitat von BlueWoman45:: War das bei dir so?
Otten82
Zitat von Maria56:Zum Streit gehören (fast) immer 2 meinst du nicht auch?
Maria56
Zitat von Sweetcherry:Sehe ich auch so. Aber wieso erst zum Streit kommen lassen? Das ist doch hier gar nicht nötig. Eine kontroverse Diskussion bringt doch allen Parteien mehr, oder? Verschiedene Sichtweisen können doch, im besten Falle, nur den eigenen Horizont erweitern!
Ex-Mitglied
Zitat von Maria56:Durchaus, aber nicht, wenn Sachen behauptet werden, die einfach nicht stimmen.
Ich muss nicht alles schlucken, was mir aufgetischt wird.
Zitat von Mirabellenblüte:Das Verhalten Deiner Mutter wird oft auch als Helikoptereltern bezeichnet.
Zitat von BlueWoman45:nd du bestätigst unbewusst, dass deine Mutter ja Recht hat(te), dich zu kontrollieren. Weil du nicht mit der Gefahr umgehen kannst, immer wieder in das Toxische hineingerätst. Welcher Teil will da nicht erwachsen werden?
Zitat von Karenberg:Hat deine Mutter dich denn auch angelogen? Wenn ihr was nicht an dir passte, tagelang nicht mit dir geredet? Sich vor anderen Menschen über dich ...
Maria56
Zitat von Sweetcherry:Nein, natürlich nicht. Aber die allermeisten Kommentare geben lediglich Meinungen wieder und keine unumstößlichen Wahrheiten. Auch wenn man anderer Meinung ist, kann man es doch einfach auch mal so stehenlassen, oder?