Ex-Mitglied
- 88701
Ex-Mitglied
Maria56
Zitat von BlueWoman45:Wenn solche Alltagssituationen schon als Missbrauch gelten, wird die Situation wirklich misshandelter Menschen bagatellisiert. Hier sieht man auch wieder, dass jeder eine andere Schmerzgrenze hat, weil jeder innerlich ein anderes Setting hat. Wäre das jetzt ein geschlossenes Abwertungsprogramm seinerseits würde ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von CocosPool:wenn meine Mutter ständig extrem kontrollierend in meinen persönlichkeitsbereich eingegriffen hat, ..Dann lasse ich es auch eher zu, das später andere Menschen, insbesondere in engen (Liebes)Beziehungen kontrollierend und manipulieren in Persönlichkeit eingreifen dürfen, weil ich das vielleicht so kenne.
Ex-Mitglied
Zitat von Maria56:Da liegst du falsch ...
Zitat von Maria56:..und wenn du auch nur ansatzweise so informiert wärest, wie du es hier heraushängen lässt, ...
Zitat von Maria56:Der Link wurde von mir Hauptsächlich eingefügt, weil du Falschinformation verbreitet hast.
Maria56
Zitat von BlueWoman45:Und du allein richtig? Wo fehlen mir Informationen? Wo habe ich Falschinformationen verbreitet?
Ex-Mitglied
Zitat von Maria56:Ist das deine Sachlichkeit?
Zitat von Maria56:Die Gewalt fängt in dem Moment an, wo er sie belügt, im Unklaren lässt und für verwirrt darstellt.
Ex-Mitglied
Zitat von Maria56::muede:
Otten82
Zitat von Maria56:Vielleicht wäre es für dich mal gut, dich mit Fakten zu befassen, hier ein Artikel, den ich jeder Frau empfehle und den Rest der Seite auch. ...
Karenberg
Zitat von CocosPool:Naja, ich denke mir wenn meine Mutter ständig extrem kontrollierend in meinen persönlichkeitsbereich eingegriffen hat, (auch wenn ich noch Minderjährig war)
Dann lasse ich es auch eher zu, das später andere Menschen, insbesondere in engen (Liebes)Beziehungen kontrollierend und manipulieren in meine Persönlichkeit eingreifen dürfen, weil ich das vielleicht so kenne.
Und es nicht als böse wahrgenommen habe. Und deshalb auch erstmal nicht vom bösen bei dem Mann ausgehe.
So denke ich mir das, ist aber Küchenpsychologie
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Maria56
Maria56
Zitat von BlueWoman45:Anstatt mir glaubhaft nachzuweisen, wo ich bitte gezielt Falschinformationen verbreitet habe, machst du dich lieber mit Smileys über mich lustig. Na, wenn DAS für dich gesunde Kommunikation ist...
Zitat von Maria56:Lese ich die eine oder andere Geschichte hier, fällt mir auf, dass die Männer sehr gerne in diese Manipulationsecke geschoben werden: Dann lesen sich die Berichte als ginge es um hochmanipulative Agitatoren, die Frauen mit voller Absicht sadistisch weh tun. Und genau so ist es nicht
Maria56
Zitat von Otten82:Im übrigen sind Links und Werbung für andere Foren hier untersagt. Lies mal die Forenregeln.
Zitat von Maria56:Allerdings ist das hier ein Diskussionsforum und in deinem Fall Einmischung in eine kontroverse Diskussion zwischen 2 Personen. Du ergreifst Partei für eine Person, die durchaus in der Lage sich selber zuverteidigen, wenn es nötig ist.