Maria56
- 88702
Maria56
Zitat von BlueWoman45:Vielleicht hältst du dich selbst erst einmal an die Dinge, die du... ...von anderen verlangst...? Damit gestalten sich Beziehungen auch friedvoller. Versprochen. Aber sicher.
Otten82
Ex-Mitglied
Maria56
Zitat von Otten82:aus deiner Ecke gekrochen ? Hui, sag mal was triggert dich eigentlich so hart wenn dir widersprochen wird ? Du musst doch nicht immer gleich so elektisch werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Maria56:Danke für die aufschlussreiche Unterhaltung mit dir
Otten82
Ex-Mitglied
Zitat von CocosPool:...oder etwas das mir schaden könnte, zB Zungenpiercing oder Achterbahn oder so, da war sie extrem.
Geklammert oder kontrolliert habe ich aber nicht. Eher mir selbiges extrem gefallen lassen.
Aha...ich habe einen kleinen Geistesblitz
Begonie
Ex-Mitglied
Zitat von CocosPool:Das wurde ihm aber von @Maria56 suggestiv angedichtet. Und manch andere haben da auch noch zugestimmt. So nach dem Motto: pass auf, wer Kond. verschwinden lässt, misshandelt auch.
Maria56
Zitat von BlueWoman45:Zum Thema deines Links: Mich stört alleine schon das Bild der Frau, die wie eine Marionette an Fäden hängt. Hier wird mit Ängsten gespielt - alleine da bin ich als User schon raus bzw. lese kritischer. Der verlinkte Beitrag sagt nichts besonders Neues: Ich lese ihn eher als Aufforderung, sich als Betroffener in diesem Forum dort aktiv zu beteiligen.
Zitat von BlueWoman45:
Jetzt aber wieder der Dreh zum Strang hier: Was hat das alles mit Wasabix zu tun?
Ich sehe bei ihrem Freund keine psychische Gewalt.
Maria56
Zitat von CocosPool:@BlueWoman45 Das wurde ihm aber von @Maria56 suggestiv angedichtet. Und manch andere haben da auch noch zugestimmt. So nach dem Motto: pass auf, wer Kond. verschwinden lässt, misshandelt auch. Ständig kommen von ihr Beiträge in diese Richtung. Ich verstehe das auch nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Begonie:Hervorragend auf den Punkt gebracht.