Maria56
- 88769
Maria56
Zitat von BlueWoman45:Auch hier wieder: Ich habe hier keinen einzigen User namentlich genannt. Und auch niemanden konkret gemeint. Du legst mir hier lediglich deine Interpretation dazu in den Mund. Meine Erfahrung ist: Manchmal ist ein provokativ gesprochenes Wort klärender und wach-rüttelnder als ein ruhiger ...
Maria56
Zitat von Hola15:Und das ist etwas wofür ich mich heute noch in den Allerwertesten beißen könnte. Ich habe mein freiheitliches Wesen komplett verraten. Ich habe mich verraten- für einen Lügner und Betrüger. Für jemanden der sich alles genommen hat und gleichzeitig mich total eingeschränkt. - ich habe mitgemacht - meine Verantwortung.
Zitat von Nostraventjo:Was für Angst? Das er dir entgleitet?
Zitat von Maria56:Das, was du beschreibst, ist die typische Scham die uns befällt, wenn uns so etwas passiert ist. Du musst dich nicht dafür schämen und selber ...
Zitat von Wasabix:Bis heute bin ich nicht wirklich dahintergekommen, warum mir ein Nein so schwerfällt
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ich denke ja. Ist nicht immer high Level. Doch halt wiederkehrend. Das wird wieder. Dauert eben. Sein weiteres Verhalten ist auch sehr entscheidend ...
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Trotzdem habe ich viele Red-Flags ignoriert, zu wenig ernst genommen ...
Zitat von Nostraventjo:Wäre das auch so wenn das mit den Kond. nicht passiert wäre oder war das der Ausschlag?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Auschlag gab: in der Reihenfolge 1. Sein Verhalten auf dem Fest 8.7. 2. Die entlaufenen Kond. 30.7 3. Parallel dazu ein allg verändertes Verhalten mir gegenüber ( kühler, weniger liebevoll, WA Nachrichten deutlich seltener, weniger liebevoll)
Zitat von BlueWoman45:Will heißen: Wer fähig ist, eine Red Flag geflissentlich zu ignorieren, muss wirklich schauen, welche Leerstelle er innerlich so verzweifelt zu füllen versucht hat. Wer diese innere Leerstelle nicht finden will, wird das nächste Mal wieder hereinfallen. Das Gelingen steht und fällt mit dem eigenen Selbstwertgefühl.
Mira
Zitat von BlueWoman45:Red Flags sind Red Flags. Eine Red Flag schlägt ein wie ne Bombe!
Da gibts auch nix mehr zu diskutieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich denke ja. Ist nicht immer high Level. Doch halt wiederkehrend. Das wird wieder. Dauert eben. Sein weiteres Verhalten ist auch sehr entscheidend
Begonie
Zitat von Mirabellenblüte:Du bist damit automatisch in der Warteschleife und machst Dich in gewisser Weise auch abhängig mit der Haltung.