Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von BlueWoman45:Mir ist eine klare deutliche Ansage lieber als dieses Geschwurbel drum herum.
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Wieso warst du dann vor ein paar Wochen so schockiert, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Eigentlich wollte ich längst nach Reitunterricht schauen....
Nach Job suchen. ...Eine Tanzgruppe finden. ...
Auch mein Klavier verstaubt langsam.
Zitat von BlueWoman45:Du interpretierst offensichtlich zuviel...
Zitat:Schublade auf, Blue rein, Schublade zu.
Zitat:Krass, wie schnell du hier austeilst und mich beurteilst, ohne mich zu kennen. Habe ich mich dir gegenüber so despektierlich geäußert?
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Weniger Interpretation als Aussage.
Zitat von BlueWoman45:Wie stehts mit dem Kontrollthema: Hast du noch einmal zugeschlagen oder konntest du es aushalten, mal nichts zu tun?
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Nichts getan. Gar nichts
Zitat von BlueWoman45:Was hast du dir heute schon Gutes getan im Sinne der Selbstfürsorge? Nahaaaa....
Zitat von BlueWoman45:Dein Crossposting finde ich an dieser Stelle eher unnötig, weil es mit Wasabix Thread nix zu tun hat.
Zitat von BlueWoman45:Super! Wie gehts dir damit? Erleichtert?
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Das endlich mal wieder zuhause zu sein, auch Mittwoch und Donnerstag tut gut..triggert zwar weil ich die gewisse Angst verspüre. Doch ich muss das so durchziehen
Maria56
Zitat von BlueWoman45:
Mein Eindruck ist, die Menschen verlieren generell die Kritikfähigkeit. Man ist nichts mehr gewohnt, man möchte jegliche Kritik bitte äußerst leise und als Wattebausch verpackt haben. Mir ist eine klare deutliche Ansage lieber als dieses Geschwurbel drum herum.
Ex-Mitglied
Zitat von Maria56:... (wie der Herr den du gerade ansprichst), ...