Wasabix
- 7340
- 8
- 10994
Zitat von Maria56:Ich denke, die TE ist sich lange nicht so sicher, wie sie zu sein vorgibt, sonst würde es nicht schon mehrere Threads über den Mann hier geben, Sie ...
Zitat von MissUnderstood:Kann aber auch sein, dass er schon einige Dramaqueens hatte, dieses Verhalten schon mehrfach erlebt hat und sozusagen abgestumpft ist und es nicht mehr als den Grenzübertritt erkennt, der es ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Hat er. Das spüre ich
Zitat von Wasabix:Tatsächlich gab es 2 Situationen vor wenigen Wochen wo sein Verhalten mir seltsam vor kam. Habe ihn einige Tage später darauf angesprochen als es grade passte. Er konnte das erklären und meinte nur ich mache mir zuviel Kopf. Wsd ja auch zum Teil stimmt.
Zitat von GrownUp:ein tobender Mob, jeder Einzelne für sich getriggert, Gaslighting, Schuldumkehr. Wow.
Zitat von GrownUp:nur Schaulustige die sich getriggert fühlen und auf Drama geiern
Zitat von BlueWoman45:Ich habe dir die Warnzeichen mal gefettet und farbig markiert. Hier muss man auch bemerken: Ihr seid ja erst am Anfang. Deinen Beitrag oben gepaart ...
MissUnderstood
Zitat von BlueWoman45:Ich habe dir die Warnzeichen mal gefettet und farbig markiert.
Hier muss man auch bemerken: Ihr seid ja erst am Anfang. Deinen Beitrag oben gepaart mit dem Wissen über die fehlenden K. - ehrlich, da gebe es für mich kaum Zweifel. Aber nicht aufgrund der K. Sondern: Er ist einfach gar nicht der Typ für eine langfristige Beziehung. Sogar Freunde und Familie wissen es. Fokussiert auf die Optik.
Liebe Wasabix: Was lässt dich glauben, dass er es bei dir anders machen wird? Und immer hat ER Schluss gemacht...Er ist ein eher flatteriger Typ von Mann.
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Was könnte ihn verändert haben bzw sein Handeln mit Frauen und Beziehungen? Antwort: Das Älterwerden. Und eine große und lange Einsamkeit während Corona.
Ex-Mitglied
Zitat von MissUnderstood:...Die sind echt durchtränkt mit deinen eigenen Erfahrungen und Triggern.
Zitat von MissUnderstood:Du kannst schlichtweg nicht wissen, was da gelaufen ist. Also hör doch bitte auf damit ihr hier was einzureden!
Zitat von BlueWoman45:Woher willst du wissen, ob er tatsächlich so einsam war, wie er sagt? Ein flatteriger Mann, der schnell eine neue am Start hat, ist sicher nie lange ...
Zitat von BlueWoman45:Erstens habe ich ganz andere Erfahrungen mit Liebe und Beziehung gemacht als die, die die TE skizziert. Zweitens habe ich sehr häufig Meines ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Danke für deine Fragen und Gedanken.
Rabenkönig
Baumo
Zitat von GrownUp:Der Thread ist extrem Unangenehm zu lesen - ein tobender Mob, jeder Einzelne für sich getriggert, Gaslighting, Schuldumkehr. Wow. Ich würde sofort ...