Maria56
- 88769
Maria56
Zitat von XSonneX:Fakt ist,er lügt. Du musst für dich entscheiden, in wie weit du damit umgehen möchtest. Ich bin da auch sehr hart. Für mich wäre so ein ,,Ich weiß von nix das 2te Problem neben dem Kond. verschwinden lassen. Es wäre mir egal,warum er lügt,für mich wäre die Lüge ausreichend um zu gehen. Entweder lässt ...
XSonneX
Zitat von Wasabix:Das ist meine Entscheidung.
Zitat von Snipes:Hört sich irgendwie so an, wie wenn ein Arzt
Zitat von Chrome:aber ein wirkliches umdenken in deinem Verhalten hab ich nicht erkannt.
Maria56
Zitat von Wasabix:
Glaube mir man wird ruhiger uns besonnener mit den Jahren.
XSonneX
Zitat von Maria56:temperamentvoll bin ich immer noch, wenn es nötig ist.
Maria56
Zitat von XSonneX:@Maria56 Ich och
XSonneX
Zitat von Maria56:Schau mal in dein Postfach oder ist das voll?
Zitat von Wasabix::mrgreen: da ist was dran. Es aber lediglich eine Formulierung. Die du eben so interpretierst , gell
Maria56
Zitat von XSonneX:Später,ich muss jetzt raus,das Wetter genießen und habe noch Termine
Zitat von Maria56:Nein, absolut nicht und ich bin nur 2 Jahre jünger als du. Allerdings rechtfertige ich mein Verhalten nicht mit meinem Alter und temperamentvoll bin ...
Zitat von Wasabix:Die Frage ist ja: Warum hat er keine einfachere Lüge konstruiert? Warum bleibt er bei: keine Ahnung. Er wusste nicht mal dass die da waren. Warum ...
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Manchmal habe ich das Gefühl die Menschen haben verlernt was Kommunikation bedeutet und es wundert mich auch nicht das so viele Beziehungen scheitern, denn alleine hier merkt man ja schon das Menschen nicht mehr unterscheiden können zwischen einzelnen Bereichen der Kommunikation.