Wasabix
- 7430
- 8
- 11110
Zitat von XSonneX:@Wasabix Wenn du ne ehrliche Meinung willst: Er beantwortet die Frage nicht! Was das für ne Art,jemand in arm zu nehmen, statt zu antworten und es ...
Begonie
Zitat von Wasabix:Inzwischen ja.
Die war in den letzten Wochen deutlich verrutscht. Nach meinem eigenen Empfinden.
Seit dem letzten Gespräch und dem Wochenende fühlt es sich wieder ausgewogen an
Zitat von Maria56:Aber warum siehst du das bei Nostra, aber nicht bei dir?
Maria56
Zitat von Wasabix:Die Frage ist ja: Warum hat er keine einfachere Lüge konstruiert? Warum bleibt er bei: keine Ahnung. Er wusste nicht mal dass die da waren. Warum sagte er nicht: die hab ich neulich weggeworfen. Das wäre so einfach.
XSonneX
Zitat von Wasabix:Die Frage ist ja: Warum hat er keine einfachere Lüge konstruiert? Warum bleibt er bei: keine Ahnung. Er wusste nicht mal dass die da waren. Warum ...
Maria56
Zitat von Wasabix:Weil ich definitiv null Beweis habe dasd es eine andere gab/ gibt. Indizien sind kein Beweis
XSonneX
Zitat von Wasabix:Weil ich definitiv null Beweis habe dasd es eine andere gab/ gibt. Indizien sind kein Beweis
Ella
Zitat von ElGatoRojo:Als Mann könnte ich mich natürlich geschickter verhalten als der Typ von Wasabix. Wenn ich denn in der Anbahnungsphase mit ihr auch noch mit jemand anders S. hätte muss ich doch einen Plan B haben, falls es auffliegt. Und nicht so bräsig sein, ihre Frage schlicht nicht zu beantworten.
Zitat von Wasabix:Die Frage ist ja: Warum hat er keine einfachere Lüge konstruiert?
Warum bleibt er bei: keine Ahnung. Er wusste nicht mal dass die da waren.
Warum sagte er nicht: die hab ich neulich weggeworfen.
Das wäre so einfach.
Zitat von Begonie:Wie lange das anhält, weiß keiner.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Nach solch einer schrecklichen Erfahrung kann ich schon sehr gut nachvollziehen, wie du zu Geschichten dieser Art eingestellt bist. Und dass du ...
Zitat von XSonneX:Doch hast du! Deine Augen,es waren farbige! Wenn du dir selbst nicht traust,wird schwer. Es ist doch egal ob er damit in eine Frau.... oder ob er sie ...
Zitat von Chrome:@Wasabix Und was änderst du an deinem Verhalten? Würde mich auch mal interessieren. Es ist ja nicht nur sein Verhalten das nicht ok ist, du hast ...
Zitat von Wasabix:Läuft es in den nächsten Wochen und Monaten gut weiter, dann haben wir gute Chancen