ElGatoRojo
- 16317
- 1
- 36636
Zitat von Maria56:Er lässt sie weiter dumm sterben und sie nimmt es hin und will ihm Chance Nr. xyz geben.
Zitat von XSonneX:Ich persönlich hätte auf eine Erklärung gedränkt und vorher kein Kontakt mehr weitergeführt.
Zitat von XSonneX:Soory ich komm bei den vielen Nachrichten garnicht mehr mit. Ich gehe davon aus,dass die fehlenden Kond. nach wie vor von ihm nicht aufgeklärt ...
Maria56
Zitat von XSonneX:@Maria56 Danke für deine Aufklärung! Ist sag es mal ganz direkt,es sind keine 3 kekse vom Teller verschwunden und die Frage lautet auch nicht ,wer diese aufgegessen hat. Es sind Kond. verschwunden, farbliche und er tut so als wüsste er von nichts! Er entzieht sich quasi dieser Frage und das bewusst, denn kein ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Vielen lieben Dank dir. Ein sehr hilfreicher, vorallem empathischer Beitrag. Meine Selbstregulation ist schon vorhanden. Jedoch, in gewissem Maße ...
Maria56
Zitat von Wasabix:Genau. Ungeklärt. Er wisse von nix. Liebe mich aber und mit meinen bedenken kann er mich total beruhigen. Es ist al l e s gut
Mira
Zitat von Chrome:Und glaub nicht ich hätte deine persönliche Beleidigung im OT Bereich vor ein paar Wochen schon vergessen.
Zitat von XSonneX:@Maria56 Danke für deine Aufklärung! Ist sag es mal ganz direkt,es sind keine 3 kekse vom Teller verschwunden und die Frage lautet auch nicht ,wer ...
Maria56
Zitat von Nostraventjo:
Habe ihn darauf angesprochen und er hat es verleugnet. Ich war mir aber zu hundert Prozent sicher.
Es gab Streit und Drama und er hat, je mehr ich ihn in die Enge getrieben habe, den sterbenden Schwan gemimt und von sich abgelenkt mit Durchfall und Kreislauf etc. Schuldumkehr, Opferhaltung, ich schiebe gerade Theater und deswegen geht es ihm jetzt so schlecht.. Ich mache ihn fertig.
Otten82
Zitat von Maria56:Ähnlich lesen sich hier mitunter auch Texte, die dermaßen vergaslightet und ambivalent sind, dass man nur noch Gänsehaut bekommt. Und sowas bekommt dann noch Zustimmung.
Zitat von Nostraventjo:Ich habe bei meinem Ex Mal über die Schulter geguckt und gesehen dass er mit einer anderen Frau schreibt. Er hat markante Bilder verschickt. Habe ...
Maria56
Zitat von Otten82:Und ähnlich bekomme ich Beklemmungen wenn 2 oder 3 Mädels in jedem 3. Post die Worte gaslighting, Narzissmuss oder love bombing schreiben. Obwohl, love bombing kam hier zumindest noch nicht soooo häufig vor. Und ja, bei solchen Posts wundere ich mich auch warum diese überhaupt Zustimmung bekommen.
XSonneX
Zitat von Wasabix:Eigentlich möchte ich jetzt an der Stelle aussteigen . Mich zurückziehen. Offenbar schwindelst du grade. Warum auch immer...
Seine Antwort ( er hielt mich im Arm):
Das wäre aber sehr ungerecht ihm gegenüber, denn er sei völlig unschuldig.
Zitat von Maria56:Das ist so gruselig und kann jemanden so dermaßen krank machen, weil man irgendwann an seiner eigenen
Urteilsfähigkeit zweifelt. Das gesamte Selbstbewusstsein wird torpediert.
Zitat von Maria56:Tur mir leid, dass du das erleben musstest. Das ist so gruselig und kann jemanden so dermaßen krank machen, weil man irgendwann an seiner eigenen ...
Maria56
Zitat von Wasabix:....eben genau. Das Schmerzlichste dabei, finde ich, diese Missachtung der Gefühle einer Person ( der man das antut) Dieser Mangel an Liebe und Respekt. Diese Misshandlung des Vertrauens. Diese Kälte und Unverfrohrenheit mit einem Menschen umzugehen. Und alles nur, weils im Schritt juckt. Bzw Mann ohne Egopush nicht ...