alleswirdbesser
- 19199
- 44548
Zitat von Chrome:aber was ich schreibe hat schon seinen Sinn und immer einen Hintergedanken um besseren Zugang zum TE zu erhalten oder um mehr Infos zu bekommen.
Zitat von Chrome:Nicht ich habe Probleme,
Zitat von Chrome:Manchmal habe ich das Gefühl die Menschen haben verlernt was Kommunikation bedeutet und es wundert mich auch nicht das so viele Beziehungen scheitern, denn alleine hier merkt man ja schon das Menschen nicht mehr unterscheiden können zwischen einzelnen Bereichen der Kommunikation.
Maria56
Zitat von Otten82:Hier wird subtil versucht zu manipulieren.
Zitat von Chrome:weil ihr eure alten Geschichten nie wirklich verarbeitet habt und in der Hinsicht seid ihr wahre Hexen
Zitat von Chrome:Euer Bild über die Männer ist schwer gestört
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Dein Frauenbild scheint ja ganz korrekt zu sein Sorry, wie immer schmerzhaft zu lesen, was du da vor dich gibst.
Ex-Mitglied
Ella
XSonneX
Maria56
Zitat von XSonneX:Soory ich komm bei den vielen Nachrichten garnicht mehr mit. Ich gehe davon aus,dass die fehlenden Kond. nach wie vor von ihm nicht aufgeklärt wurden. Wie ist der derzeitige Stand allgemein?
brndbschlngrxl
Zitat von Maria56:Grundsätzlich: Wir alle manipulieren, auch du. Meist passiert das unbewusst, im Kontext unseres eigenen Musters. Der Unterschied ist nur, es gibt Personen, die machen so etwas absichtlich und in b ö s e r Absicht, um dem Anderen zu schaden. Wer sich mit dem Thema, aufgrund gemachter Erfahrungen ausgiebiger befasst ...
Johanna15
Zitat von Maria56:Er lässt sie weiter dumm sterben und sie nimmt es hin und will ihm Chance Nr. xyz geben.
XSonneX
Nostraventjo
Zitat von Ella:Auch die fehlende Fähigkeit zur Selbstregulation deutet auf die frühkindliche Ebene hin.
Maria56
Zitat von Johanna15:Sie hat sich aber so entschieden und kennt die Risiken.