Wasabix
- 7436
- 8
- 11131
Zitat von brndbschlngrxl:wirkt auch mich aber so, als wäre er, von Anfang an, niemals auf deiner Augenhöhe.
brndbschlngrxl
Zitat von Wasabix:Wie genau meinst du das?
Mira
Zitat von brndbschlngrxl:Na die Schublade. Diese Aktion. Da befindet er sich nicht auf Augenhöhe mit dir zb. Auch im weiteren Verlauf, es sind Details, so nehm ich das wahr, ...
Maria56
Zitat von Mira:Und was meinst du, wann du das nächste Mal auf den Tisch hauen wirst?
brndbschlngrxl
Zitat von brndbschlngrxl:du unterbewusst ihn nicht auf Augenhöhe als Mann wahrnimmst.
Zitat von brndbschlngrxl:dass obwohl du dir hier so schwer tust und deine eigenen Probleme hast, du unterbewusst ihn nicht auf Augenhöhe als Mann wahrnimmst.
Maria56
Zitat von brndbschlngrxl:Das was du von ihm einforderst, ist der fehlende männliche Anteil den er nicht besitzt oder lebt oder wie auch immer. Deswegen steht er auch bei vielen als der Sündenbock da. Denn ein echter Mann würde sich so doch nicht verhalten.
brndbschlngrxl
Zitat von Maria56:Der fehlende männliche Anteil, kannst du das genauer erklären?
Maria56
Zitat von brndbschlngrxl:nehme an das bezeichnet man heute also toxische Männlichkeit. Zb seine fehlende Konsequenz
Zitat von brndbschlngrxl:nehme an das bezeichnet man heute also toxische Männlichkeit. Zb seine fehlende Konsequenz
Zitat von Maria56:Er hat einen hohen Anteil toxischer Männlichkeit, sonst wäre er auch kein Womanizer.
brndbschlngrxl
Zitat von ElGatoRojo:Tolles Argument
Maria56
Gärtnerin
Zitat von Wasabix:Vielleicht braucht er sogar eine Frau wie mich, die liebevoll empathisch ist, gleichzeitig aber auch mal harte Kante zeigen kann.
Hier wurde das doch klar gestellt.
Wasabix du lässt dir zuviel gefallen
Das versuche ich zu ändern.
Zitat von Wasabix:Was kommt glauben wir oft, zu wissen.
Und trotzdem macht das Leben was es will.
Zitat von Wasabix:Im Grunde muss jeder seinen Weg alleine gehen.
Zitat von coraSu:Straßentauben sind genauso wertvolle Geschöpfe wie Zuchttauben,
das gleiche gilt für Straßenhunde und Katzen...
Zitat von Wasabix:Ab einem gewissen Punkt stehe ich über den Dingen, weil ich es muss.
Weil ich sonst beginnen würde, mich zu rechtfertigen.
Und das darf nicht passieren
Zitat von VictoriaSiempre:Man wird gelassener, wenn man nicht von seinen Ängsten beherrscht wird!
Zitat von alleswirdbesser:Übrigens werde ich da gar nichts ausmachen mit mir, weil du für mich ein Niemand bist. So wie ich dich wahrnehme, so bleibt es auch.