brndbschlngrxl
- 1187
- 1357
brndbschlngrxl
Zitat von Wasabix:Zu tief steigt er in solcherlei Gespräche nicht ein.
Otten82
Zitat von BlueWoman45:Wenn du ein Kontrollthema hast, dienen viele alltägliche Handlungen schlicht der Kontrolle. Es ist ein wichtiger Schritt sich einzugestehen, DASS ...
Zitat von brndbschlngrxl:Und dann sprichst halt mit ihm über dein Thema, was das mit den Gummies bei dir ausgelöst hat, dass du das an sich nicht so schlimm findest usw usw...
Zitat von brndbschlngrxl:denkt sich vielleicht, schade, nun habe ich mir so Mühe gegeben, und sie schreibt nicht mal eine WA,
während sie die zwar gerne schreiben würde es jedoch nicht tut, aus Angst vor ihrer Kontrollsucht?
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Denn WA, das wissen wir alle inzwischen, kann auch zur endlosen Nerverei werden. Und jede gesunde Distanz killen ...
Zitat von brndbschlngrxl:Gut. Wäre das aber eben nicht eine Möglichkeit für dich wieder Vertrauen herzustellen und vor allem auch zu sehen wie weit er bereit ist an sich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Er hat heute abend nichts mehr geschrieben.
brndbschlngrxl
Zitat von Wasabix:Genauso gab mehrere Gespräche meinerseits. Ich kann Dinge angemessen ansprechen. Nur das Ergebnis war immer dasselbe. Er weiß von nix. Er war lieb und geduldig. Das letzte Gespräch vergangenen Donnerstag. Wo ichvauf den Tisch haute. Und ihm klar machte, dass ichvan einer Grenze bin. Dass ich bereit bin die Sache ...
Ex-Mitglied
Zitat von brndbschlngrxl:Siehst du ihn denn auf Augenhöhe mit dir?
brndbschlngrxl
Zitat von BlueWoman45:Was bringen Wasabix denn derzeit solche Fragen? Meines Erachtens ist ihre Baustelle das Kontrollthema. Das will jetzt durch diesen Mann beackert, gesehen und gefühlt werden. Dieses sich-selbst-aushalten-lernen und anstatt sich mit Kontrollieren selber leer zu saugen, lieber Selbstfürsorge betreiben und die ...
Zitat von BlueWoman45:Wasabix, was hast du denn diese Woche für Pläne?
Mira
Zitat von Wasabix:Wo ichvauf den Tisch haute. Und ihm klar machte, dass ichvan einer Grenze bin.
Dass ich bereit bin die Sache aufzugeben.
Daraufhin eine komplette Wandlung seinerseits ins Positive.
Zitat von brndbschlngrxl:Siehst du ihn denn auf Augenhöhe mit dir?
brndbschlngrxl
Zitat von Mira:Und was meinst du, wann du das nächste Mal auf den Tisch hauen wirst?