Maria56
- 88772
Maria56
Zitat von BlueWoman45:Ein Mensch, der so Kontroll- und Bedürftigkeitsanteile hat, lebt die immer in den Beziehungen aus. Vielleicht nur auf unterschiedliche Weise. Denn: Ein gesundes Misstrauen muss nicht zwangsläufig zu Kontrolle führen.
Zitat von Wasabix:In den nächsten Tagen und Wochen muss ich wieder auf 100% vertrauen kommen.
Sonst ist es langfristig zum Scheitern verurteilt
Zitat von Chrome:Ihr bedeutet mir nix, ich habe weder positive noch negative Gefühle für euch und da liegt denke ich der Unterschied zwischen einigen von euch und mir.
Maria56
Zitat von alleswirdbesser:Finde ich schwierig und das in so kurzer Zeit, denn es hängt auch im starken Maße von ihm ab und seinem Verhalten. Aber eine Chance würde ich ihm noch geben.
brndbschlngrxl
Ex-Mitglied
Zitat von Maria56:Sie kontrolliert, weil sie misstrauisch ist, WEIL er ihr Anlass zu Misstrauen gegeben hat. ...
Nostraventjo
Zitat von Maria56:Ich zweifele stark daran, dass eine neue Chance die Sache ändert und nach der Chance wird sie einen Grund finden, wieder eine Chance einzuräumen. ...
Zitat von Chrome:Du verstehst dieses Forum nicht,
Zitat von Chrome:Und wer mich nach einer ehrlichen Meinung fragt, bekommt diese ohne schönreden auch serviert.
Ex-Mitglied
Zitat von brndbschlngrxl:der Umstand dass du ihm keine WA schreibst, aus Angst vor Reaktionen die kommen oder nicht.
brndbschlngrxl
Zitat von BlueWoman45:Wenn du ein Kontrollthema hast, dienen viele alltägliche Handlungen schlicht der Kontrolle. Es ist ein wichtiger Schritt sich einzugestehen, DASS man kontrolliert. Und noch wichtiger, das bewusst steuern zu lernen, indem man sagt: Nein. Stop jetzt. Weil Kontrollieren macht dich am Ende selber kaputt, weil ...
brndbschlngrxl
Zitat von ElGatoRojo:Zumal es von ihm wahrscheinlich nicht unbemerkt ist, wie sehr und was sie kontrolliert. Schon aus gewissem Trotz wird er Dinge tun, um ihrer Kontrolle zu entgehen. Was sie vermutlich noch mehr verunsichern kann.
Zitat von brndbschlngrxl:Wie willst du denn bitte das Vertrauen wider herstellen?@wasabix Der Umstand dass du ihm keine WA schreibst, aus Angst vor Reaktionen die kommen oder ...
Zitat von Wasabix:Zu tief steigt er in solcherlei Gespräche nicht ein.
Zitat von brndbschlngrxl:Er aber bekommt nun keine WA, die er nornalerweise bekommen würde. Das schafft auch Verbindung.
Nun schreibt sie aber nicht, eben um das Kontrollding zu 'kontrollieren'