alleswirdbesser
- 19205
- 44553
Zitat von Chrome:Es ist doch klar das eine Person die verlassen wurde, nicht gut auf den anderen zu sprechen ist. Genau so bei Affären usw.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Wo mir gestern flau wurde:
Als sein Freund meinte, er wolle mit ihm auf die allgäuer Festwoche nach K. Gehen.
Natürlich dann abends.
Das triggert mich brutal.
Zitat von alleswirdbesser:@Wasabix, hast du wirklich das Gefühl alle oder viele wollen dir schaden?
Zitat von Nostraventjo:Aber das scheint ihn ja massiv zu triggern das Frauen sich wehren.
Isnogud
Zitat von Nostraventjo:unerzogene Männer
Maria56
Zitat von brndbschlngrxl:Das hast du recht mit. Also ich warte gespannt auf den Moment, an dem du etwas sinnvolles hier beiträgst. Einzig der Wunsch, ist meine Hoffnung, doch Zweifel werden bestätigten werden.
LikeTheStars21
Maria56
Zitat von Isnogud:Großartige Wortwahl . Ihr wollt jetzt nicht wirklich noch mit der frauen werden unterdrück-Nummer kommen oder?
brndbschlngrxl
Zitat von Chrome:@CocosPool wie wir sind keine Freunde? Das klang letzte Nacht noch ganz anders Baby Ich habe meine Meinung dazu schon so oft gesagt, es werden immer wieder die selben kommen und es besser wissen oder man wird in eine Ecke getrieben. Ist nur nervig und traurig in meinen Augen
brndbschlngrxl
Zitat von Chrome:@brndbschlngrxl Das ist dein gutes Recht so zu empfinden, ich sagte dir meine Meinung ebenfalls dazu und das dein empfinden nicht der Wahrheit entspricht, sondern du meine Texte so verstehen möchtest. Ergo nicht mein Problem, sondern eigentlich deins Ich schreibe die Dinge immer neutral ohne irgendwelche ...