5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
Es ist doch klar das eine Person die verlassen wurde, nicht gut auf den anderen zu sprechen ist. Genau so bei Affären usw.

Wer hat hier wen verlassen? Konkret in diesem Thread? Da geht es um andere Probleme.

15.08.2022 19:11 • x 2 #1801

N
Mir erschließt sich nicht, warum man schwach ist, wenn man sich gegen toxische und unerzogene Männer zur wehr setzt. Aber das scheint ihn ja massiv zu triggern das Frauen sich wehren.

15.08.2022 19:13 • x 1 #1802

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

CocosPool
@alleswirdbesser
Ja habe ich mitbekommen.
Aber ich versuche aus jeder Antwort das rauszufiltern (für mich) was ich gut finde.
Und dem stimme ich dann zu.

Nur weil ich grundsätzlich die Art und Weise manchmal von Usern vielleicht nicht gut finde, differenziere ich da aber schon.

Das ist das einfach nur.

15.08.2022 19:15 • x 3 #1803

E
Zitat von Wasabix:
Wo mir gestern flau wurde:
Als sein Freund meinte, er wolle mit ihm auf die allgäuer Festwoche nach K. Gehen.
Natürlich dann abends.
Das triggert mich brutal.

Ist doch eine gute Möglichkeit, ein bischen dich selbst aushalten zu trainieren.
Lass ihn einfach auf die Festwoche gehen, frei, nett, freu dich mit ihm.
Und in der Zeit, wo er mit seinen Freunden dort ist, verabredest du dich mit einer Freundin, gehst zum Tanzen, ins Kino, was essen...

Dir alles Gute und viel Glück

15.08.2022 19:15 • x 5 #1804

Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
@Wasabix, hast du wirklich das Gefühl alle oder viele wollen dir schaden?

Nicht wirklich. Bzw ich kann durchaus entscheiden welche Beiträge ich als schädlich für mich erachten m ö c h t e.
Nur wenn ich b e w e r t e und vielleicht spass
an Streit hätte, aber beides trifft nicht zu.
Ich hasse Streitigkeiten.
Ist meine allerletzte Lösung. Und nur mit Menschen, die mir s e h r nahe stehen.
Das ist im Forum- sorry- mitnichten der Fall.

Jeder tat hier sein persönlich Bestes.
Das respektiere und anerkenne ich.

15.08.2022 19:16 • x 5 #1805

ElGatoRojo
Zitat von Nostraventjo:
Aber das scheint ihn ja massiv zu triggern das Frauen sich wehren.

Echt action hier. Klar ist es einfacher, @Chrome zu ignorieren, statt sich mit ihm auseinander zu setzen. Klar kann man ihm nicht immer zustimmen und seine Art ist eher rauher. Aber wo er Recht hat, hat er Recht - und wo er daneben liegt, sollte man das ausdiskutieren.

15.08.2022 19:17 • x 6 #1806

I
Zitat von Nostraventjo:
unerzogene Männer

Großartige Wortwahl .

Ihr wollt jetzt nicht wirklich noch mit der frauen werden unterdrück-Nummer kommen oder?

15.08.2022 19:21 • x 4 #1807

Chrome
@alleswirdbesser

Und wieder nimmst du eine Antwort von mir und ziehst sie aus dem Kontext.

Meine Antwort ging an Coco und ihr Text über Narzissmus. Also habe ich meine Antwort allgemein gehalten. Du hast ein großes Defizit und das ist das richtige Verstehen von Texten, womit du hier im übrigen nicht alleine bist.

Immer wieder erstaunlich wie meine Texte falsch interpretiert werden oder Dinge dazu gedichtet werden. Einfach mal so lesen wie sie dastehen und schauen auf was sie sich beziehen, dann fällt euch das Lesen vielleicht leichter.

Ich bin einfach nur ehrlich und direkt, nehme kein Blatt vor den Mund, wieso auch? Hab da keine Lust um den heißen Brei zu reden und wem das nicht passt, der kann mich gerne ignorieren.

15.08.2022 19:23 • #1808

M
Zitat von brndbschlngrxl:
Das hast du recht mit. Also ich warte gespannt auf den Moment, an dem du etwas sinnvolles hier beiträgst. Einzig der Wunsch, ist meine Hoffnung, doch Zweifel werden bestätigten werden.

Gehts dir jetzt besser?

15.08.2022 19:23 • #1809

L
Ich verstehe grad auch gar nicht, warum sich hier in meinem Augen grundlos seitenlang an einem Mitglied abgearbeitet wird, dessen Beiträge dem einen passen, dem anderen nicht.
Echter Kindergarten der Befindlichkeiten - "oh, ich hab ihn schon lange auf Igno, du etwa nicht?!” Als ob das eine Auszeichnung wäre.
Vielleicht wieder eine Konzentration auf Wasabix gelegentlich. Tschuldigung für OT.

15.08.2022 19:24 • x 4 #1810

M
Zitat von Isnogud:
Großartige Wortwahl . Ihr wollt jetzt nicht wirklich noch mit der frauen werden unterdrück-Nummer kommen oder?

Machst du da jetzt ein Mann-Frau Ding draus?
Und das in Wasabix Thread, wo doch gerade einige Herren und Damen der
Schöpfung hier das OT und die Qualität der Beiträge bemängeln, aber selber fleißig mitmischen?!

15.08.2022 19:28 • #1811

B
Zitat von Chrome:
@CocosPool wie wir sind keine Freunde? Das klang letzte Nacht noch ganz anders Baby Ich habe meine Meinung dazu schon so oft gesagt, es werden immer wieder die selben kommen und es besser wissen oder man wird in eine Ecke getrieben. Ist nur nervig und traurig in meinen Augen

Du sagst hier nur zu 20% deine Meinung.
Die restlichen 80% sind Belehrung.

So wirkt das, zumindest auf mich

Ich habe dir bereits gesagt, dass du deine Erfahrung auf die ganze Welt umlegst. pauschalisierst (Männer) und von dir behauptest es besser zu wissen.
Nun, viele haben mit Minderwertigkeit zu kämpfen.
Ein wichtiger Schritt- die Selbsterkenntnis.

Das vermisse ich bei dir.

Wie alleswirdbesser korrekt bemerkt, habn Gott und die Welt schuld, sollte deine Durchlauchtheit sich angegriffen fühlen.
Das hilft dann weder dem TE noch dir in deiner Weiterentwicklung. Oder warum bist du nochmals hier?

15.08.2022 19:30 • x 3 #1812

Chrome
@Nostraventjo

Du willst wissen wieso du schwach bist? Ich sage es dir, weil du deine Geschichten auf andere beziehst, sie nie überwunden hast und lieber andere damit runterziehst, anstatt Dinge neutral zu bewerten.

Bei dir sind immer die Männer schuld und vor allem die anderen machen alles falsch, all das liest man dir regelrecht in jeder Zeile an und wenn der oder die TE anderer Meinung sind, gehst du auf Angriff, anstatt es zu akzeptieren.

Deswegen bist du in meinen Augen schwach und dazu stehe ich, denn das ist nicht der erste Thread wo du so handelst, beim Mann will mit Kollegin ausgehen Beitrag bist du auch ganz vorne dabei und beschuldigst einen unschuldigen Mann des fremdgehens und das obwohl es dafür 0 Beweise gibt und dieser Mann sogar alles mit seiner Frau teilt.

Noch klarer kann ich nicht werden und wer das als Beleidigung empfindet kann diesen Beitrag gerne melden.

15.08.2022 19:31 • x 1 #1813

Chrome
@brndbschlngrxl

Das ist dein gutes Recht so zu empfinden, ich sagte dir meine Meinung ebenfalls dazu und das dein empfinden nicht der Wahrheit entspricht, sondern du meine Texte so verstehen möchtest.

Ergo nicht mein Problem, sondern eigentlich deins

Ich schreibe die Dinge immer neutral ohne irgendwelche Gefühle etc... Ihr bindet eure dann ein und wollt mehr darin sehen als es ist, auch das habe ich schon 10.000 mal gesagt, nur glaubt ihr mir leider nicht.

Das ich im OT Bereich ab und zu verallgemeiner, mag sein, bin nicht perfekt, aber der Sinn dahinter bleibt der selbe und ihr sucht euch halt nur das raus was euch passt und werdet dann persönlich und ja ich sage hier wieder euch, weil du nicht der einzige mit diesem Problem bist.

Auch das habe ich dir schon paar mal gesagt und trotzdem machst du gezielt weiter auf dieser Schiene

15.08.2022 19:36 • #1814

B
Zitat von Chrome:
@brndbschlngrxl Das ist dein gutes Recht so zu empfinden, ich sagte dir meine Meinung ebenfalls dazu und das dein empfinden nicht der Wahrheit entspricht, sondern du meine Texte so verstehen möchtest. Ergo nicht mein Problem, sondern eigentlich deins Ich schreibe die Dinge immer neutral ohne irgendwelche ...

Ne, die Schuldumkehr funktioniert bei mir nicht.
Du machst das in jedem Thema mit deinen endlos Texte.

Hier die Leute als Hexen zu bezeichnen, spricht Bände. Aber du bist natürlich neutral.

Warum sprichst du mich eigentlich mit EUCH an?

Das zeigt sehr schön für wie besonders du dich hälst.
Die da und du.

Wenn dieda nicht so agieren wie du möchtest reagierst wie nen kleinen Mädschen.
Dabei willst du doch so männlich und stark wirken.

Ob das klappt, hab da meine Zweifel.

Also, wenn du hier pauschal alle beleidigst, fühle ich mich angesprochen.
Und mit dem Gegenwund kommst du offensichtlich nicht klar.

Du bist einfach:

zu schwach

15.08.2022 19:41 • x 3 #1815

A

x 4