Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Wenn er nicht aussteigt und so bei der Sache bleibt wie in der Zeit vor...
Doppelherzchen
Zitat von Wasabix:Er war auch nicht aggressiv oä.
Einfach mich ernst genommen und versucht alles aufzuklären.
GrownUp
Saraaah
Lillilli
Zitat von Rabenkönig:Hier sehe ich das Problem. Die Kon.. sind ein Nebenschauplatz wie es in Zukunft (und wahrscheinlich auch in der Vergangenheit) viele geben wird. ...
Zitat von Kummerkasten007:Alles was ich hier erkenne ist ein selbstbokoyttierendes Beziehungsverhalten.
Wenn man schon schnüffelt und dann noch durchzählt, wieviele unifarbene oder bunte Gummis in irgendeiner Schublade rumliegen, dann ist das Vertrauen doch grundsätzlich nicht da.
Zitat von Acht:Dieses, ich habe nichts zu verbergen, ist echt Standard. In der Regel sagt man, mach doch ich hab dir doch den Schlüssel gegeben, wir sind doch ...
Zitat von BlueWoman45:ER müsste jetzt Schiss haben, d i c h zu verlieren, nicht umgekehrt!
Maria56
MissUnderstood
Zitat von Acht:Und genau das ist für mich der Knackpunkt, er hat sich damit absolut nicht situationsgemäß verhalten und das wiederum, kenne ich nur von Menschen, die lügen und zwar gewohnheitsmäßig, inklusive des auch hier gefallenen Satzes, ich habe nichts zu verbergen.
Zitat von Acht:Sehe ich auch so, dass das Vertrauen grundsätzlich nicht da ist. Ich wäre nämlich gar nicht erst darauf gekommen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Naja, er ist ein lebenshungriger womanizer Typ.
Viele Jahre im nightlife aktiv gewesen. Tanzfreak.
Viele Beziehungsversuche hinter sich.
Gibt er selbst zu.
Hatte wohl einiges an Fragen und Vorwürfen von Freunden und Familie, wo er immer so schnell die nächste Lady herhat.
...
Von ihm weiß ich ebenfalls dass er sich meist getrennt hat. Weils nicht passte.
...
Er hat eine Art, wo ich schon mitbekomme, dass sein Brennglas schnell an der Optik einer Frau klebt.
Auch wenn er nix von ihr möchte, versucht er Aufmerksamkeit zu ziehen.
Da versuche ich Gelassenheit zu zeigen, wenn alles andere stimmt.
Hab ihm da auch zu Beginn mal direkt ne Grenze gezeigt.
...
Er hat eben diesen womanizer Faktor.
Das ist spannend und machtSpass.
...