Isnogud
- 88776
Isnogud
Zitat von alleswirdbesser:Es ist nur ein kleines Beispiel. Aber du nennst selten jemand Konkretes, sondern sind das immer IHR. Wenn ich etwas zu kritisieren habe, schreibe ich ...
Maria56
Zitat von Chrome:Ich habe meine Meinung dazu schon so oft gesagt, es werden immer wieder die selben kommen und es besser wissen oder man wird in eine Ecke getrieben.
Zitat von Isnogud:Aus dem Kontext geht hervor, wer gemeint ist. Hier ist nur Chrome mit dem Schäufelchen unterwegs. Fand auch, es war eher ein Konter.
Zitat von alleswirdbesser:Ist der Spruch mit den Hexen neutral und besser als Narzisst?
Maria56
Zitat von alleswirdbesser:Gehst du im Gegenzug davon aus, dass du es besser weißt als alle anderen und dass nur deine Meinung die richtige ist?
Zitat von CocosPool:Die TE's Fragen hier lediglich nach Rat und Meinungen!
Isnogud
Zitat von alleswirdbesser:Die Narzisstendiskussion habe ich nicht gelesen. Bin da auch keine Fachfrau, um mitzureden.
Zitat von Maria56:Ja natürlich macht er das. Teilt gerne aus, aber jault und ist das arme Opfer, wenn er kontra bekommt. Sich selber hinterfragen Fehlanzeige. Bei mir ...
Isnogud
Zitat von alleswirdbesser:Hast du noch nie mitbekommen, wie Chrome reagiert, wenn man auf seine Texte als TE nicht eingeht? Wie rigoros er nach Antworten und Informationen ...
Zitat von Isnogud:Man springt leicht auf etwas an, wenn man von vornherein schon negativ auf jemanden fokussiert ist.
Maria56
Zitat von alleswirdbesser:Ist der Spruch mit den Hexen neutral und besser als Narzisst?
Zitat von alleswirdbesser:Meistens ist es die Art, wie er etwas schreibt, die bei mir negativ ankommt.