Maria56
- 88777
Maria56
Zitat von brndbschlngrxl:Unwissenheit schützt vor Humor.
Zitat von Chrome:danach ging es nur noch darum der TE zu schaden
brndbschlngrxl
Zitat von Maria56:Humor auf Kosten anderer ist kein Humor und nur weil hier einige meinen sie müssen ein paar sinnlose Sprüche ablassen, muss ich noch lange nicht mitmachen und es lustig finden.
Zitat von Chrome:Alles andere ist zu OT geworden weil man mich mal wieder zu erst angegriffen hat in dem man mir Natzissmus vorwarf, diese Beiträge sind aber von der Forenleitung gelöscht worden.
Maria56
Zitat von brndbschlngrxl:Auf welche kosten habe ich meinen Humor hier abgeladen? Hmmm? Ich gebe mir die Antwort selbst., Hab ich nicht. Studiere du mal lieber weiter Verhaltensweisen, damit du rote Clown Nasen den Menschen zuteilen kannst. Arrividercio
brndbschlngrxl
Zitat von Maria56:Gib dir mal deine Antworten selber. Und Tschüß
Zitat von Chrome:solche verbitterten Hexen wie ihr es seid.
Zitat von Chrome:wie schwach ihr eigentlich seid.
Zitat von Chrome:Ich weiß du hast ein Problem mit mir, aber das kannst du gerne mit dir selbst ausmachen und nicht auf meinen Schultern
Zitat von alleswirdbesser:Den Spruch habe ich schon so oft von dir gelesen, es sind laut dir immer die anderen, die ein Problem haben. Du niemals. Hast du schon jemals auch nur ansatzweise die ganze Kritik, die du hier erntest mal ein bisschen durchleuchtet? Denkst du wirklich es liegt nur an den anderen und nie an dir?
Zitat von CocosPool:Möglichst neutrale Antworten fände ich auch besser, oder eigene Erfahrungen MITTEILEN, aber nicht sagen:
Zitat von Chrome:als solche verbitterten Hexen wie ihr es seid.