5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

M
Zitat von brndbschlngrxl:
Unwissenheit schützt vor Humor.

Humor auf Kosten anderer ist kein Humor und nur weil hier einige meinen sie
müssen ein paar sinnlose Sprüche ablassen, muss ich noch lange nicht mitmachen und es lustig finden.

15.08.2022 18:41 • x 1 #1771

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
danach ging es nur noch darum der TE zu schaden

@Wasabix, hast du wirklich das Gefühl alle oder viele wollen dir schaden?

15.08.2022 18:43 • x 1 #1772

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

B
Zitat von Maria56:
Humor auf Kosten anderer ist kein Humor und nur weil hier einige meinen sie müssen ein paar sinnlose Sprüche ablassen, muss ich noch lange nicht mitmachen und es lustig finden.

Auf welche kosten habe ich meinen Humor hier abgeladen?
Hmmm?

Ich gebe mir die Antwort selbst.,

Hab ich nicht.

Studiere du mal lieber weiter Verhaltensweisen, damit du rote Clown Nasen den Menschen zuteilen kannst.

Arrividercio

15.08.2022 18:45 • #1773

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
Alles andere ist zu OT geworden weil man mich mal wieder zu erst angegriffen hat in dem man mir Natzissmus vorwarf, diese Beiträge sind aber von der Forenleitung gelöscht worden.

Du weißt aber schon, dass es in dem Thread nicht um dich geht?

15.08.2022 18:45 • x 1 #1774

Chrome
@alleswirdbesser

Wer redet hier von allen, du machst daraus wieder alle und mehr draus als es ist.

Wenn dir die Argumente ausgehen, dann ist das nicht mein Problem, aber dichte bitte nicht mehr dazu als ich gesagt habe.

Danke

15.08.2022 18:45 • #1775

M
Zitat von brndbschlngrxl:
Auf welche kosten habe ich meinen Humor hier abgeladen? Hmmm? Ich gebe mir die Antwort selbst., Hab ich nicht. Studiere du mal lieber weiter Verhaltensweisen, damit du rote Clown Nasen den Menschen zuteilen kannst. Arrividercio

Gib dir mal deine Antworten selber.

Und Tschüß

15.08.2022 18:46 • #1776

Chrome
@alleswirdbesser

Auch damit bist du an der falschen adresse, ich habe mich nicht in den Mittelpunkt gesetzt, nur meine Meinung gesagt, daraufhin kamen die Anfeindungen gegen mich, die ich zum großen und ganzen sogar mal wieder geschluckt habe weil mir das egal ist was andere sagen.

Ich habe mich an der Narzissmus Debatte nicht beteiligt, nur ein Kommentar dazu geschrieben und ansonsten mich rausgehalten.

Ich weiß du hast ein Problem mit mir, aber das kannst du gerne mit dir selbst ausmachen und nicht auf meinen Schultern

15.08.2022 18:48 • x 1 #1777

B
Zitat von Maria56:
Gib dir mal deine Antworten selber. Und Tschüß

Mit 56 noch so primitiv.

Ups....

Immer dieses T9

15.08.2022 18:48 • #1778

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
solche verbitterten Hexen wie ihr es seid.

Zitat von Chrome:
wie schwach ihr eigentlich seid.

Es ist nur ein kleines Beispiel. Aber du nennst selten jemand Konkretes, sondern sind das immer IHR.

Wenn ich etwas zu kritisieren habe, schreibe ich den User konkret an, wie jetzt gerade, anstatt der unbestimmten Userschaft allgemein etwas an den Kopf zu werfen.

15.08.2022 18:49 • x 1 #1779

Chrome
@alleswirdbesser

Nö, denn die was gemeint sind es wissen und ich mir nicht die arbeit mache extra zu markieren oder sonst was.

Wenn es mehrere sind, kann ich daher sehr wohl Ihr oder euch benutzen, weil diese Personen genau wissen auf wen ich mich beziehe und wem das nicht klar ist, kann mich fragen oder es lassen

15.08.2022 18:52 • #1780

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
Ich weiß du hast ein Problem mit mir, aber das kannst du gerne mit dir selbst ausmachen und nicht auf meinen Schultern

Den Spruch habe ich schon so oft von dir gelesen, es sind laut dir immer die anderen, die ein Problem haben. Du niemals. Hast du schon jemals auch nur ansatzweise die ganze Kritik, die du hier erntest mal ein bisschen durchleuchtet? Denkst du wirklich es liegt nur an den anderen und nie an dir?

Übrigens werde ich da gar nichts ausmachen mit mir, weil du für mich ein Niemand bist. So wie ich dich wahrnehme, so bleibt es auch.

15.08.2022 18:54 • x 4 #1781

CocosPool
In der Welt mancher hier ist jeder 2. Ein Narzisst, unter anderem manche Forenuser, oder auch Leute die sie ausschließlich aus Beschreibungen anderer erkennen wollen.

Sie meinen sie wären Profi auf dem Gebiet nur weil sie es selbst erlebt haben.
Selbst für einen studierten Psychlogen wäre es anmaßend über Internet Forum Leute dahingehend einzuordnen.

Ich bin dafür das die Worte Narzisst, narzistisch etc hier verboten werden.

Was ist auch dem guten alten A r s c h Loch geworden? Ist das ausgestorben?
Muss alles pathologisiert werden?

Auch wenn @Chrome echt nicht mein bester Freund hier ist, und ich auch schon gründlich mit ihm aneinander geraten bin, muss ich ihm in manchen Dingen recht geben.

Möglichst neutrale Antworten fände ich auch besser, oder eigene Erfahrungen MITTEILEN, aber nicht sagen:

Das ist so und so und so! FAKT.

Das verunsichert doch die TE einfach nur anstatt zu helfen.

15.08.2022 18:56 • x 6 #1782

Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:
Den Spruch habe ich schon so oft von dir gelesen, es sind laut dir immer die anderen, die ein Problem haben. Du niemals. Hast du schon jemals auch nur ansatzweise die ganze Kritik, die du hier erntest mal ein bisschen durchleuchtet? Denkst du wirklich es liegt nur an den anderen und nie an dir?

Lass gut sein - Er kapiert es nicht und @Wasabix möchte ihn hier haben. Es wäre nicht fair, jetzt auf seine Breitseiten einzugehen, wenn die TE das Gefühl hat, von seinen Beiträgen zu profitieren.

Drüben im Corona-Thread hatte ich ja schon diverse Begegnungen mit Wasabix, weil wir in gewissen Dingen einfach völlig konträr zueinander stehen, aber wenn sie Hilfe braucht, Zuspruch oder auch Beratung, dann ist dass das oberste Gebot dieses Threads. Völlig egal, wie man sonst so zueinander steht. Und da zählt halt leider auch der Sabbel nicht, den Blake da so verfasst. Wenn Wasabix das Gefühl hat, er hilft ihr, dann ist das so. Ihr zuliebe sollten wir ihn einfach ignorieren. Auch wenn das schwer ist.

15.08.2022 18:58 • x 1 #1783

Chrome
@CocosPool wie wir sind keine Freunde? Das klang letzte Nacht noch ganz anders Baby

Ich habe meine Meinung dazu schon so oft gesagt, es werden immer wieder die selben kommen und es besser wissen oder man wird in eine Ecke getrieben.

Ist nur nervig und traurig in meinen Augen

15.08.2022 18:58 • #1784

alleswirdbesser
Zitat von CocosPool:
Möglichst neutrale Antworten fände ich auch besser, oder eigene Erfahrungen MITTEILEN, aber nicht sagen:

Zitat von Chrome:
als solche verbitterten Hexen wie ihr es seid.

Ist der Spruch mit den Hexen neutral und besser als Narzisst?

15.08.2022 18:59 • #1785

A

x 4