5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

Chrome
Ganz ehrlich, da bin ich lieber ein Kind das vertrauen kann, Spaß am Leben hat und glücklich ist, als solche verbitterten Hexen wie ihr es seid.

Mehr habe ich da echt nicht mehr zu sagen, es ist erschreckend wie schwach ihr eigentlich seid.

Denke damit ist alles gesagt, bin dann erstmal raus, bis zum nächsten Update von Wasabix.

15.08.2022 18:18 • x 4 #1756

Fliesentisch
Meine Güte, gleiten wir jetzt ins Sandkastenmilieu ab?

15.08.2022 18:19 • x 2 #1757

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

I
Zitat von Fliesentisch:
Meine Güte, gleiten wir jetzt ins Sandkastenmilieu ab?

Die Fronten sind verhärtet

15.08.2022 18:26 • #1758

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:

Aus gutem Grund. Ich kann ihn ja auch tolerieren, weil Wasabix explizit darauf hingewiesen hat, dass ihr seine Beiträge helfen, aber dieses Auskeilen gegen User (vor allem Frauen), die seine Meinung nicht teilen, ist einfach unnötig.

15.08.2022 18:29 • x 1 #1759

B
Zitat von Maria56:
Das sind keine Diagnosen, sondern Verhaltensmuster und die leuchten hier so rot, wie die Nase des Clowns.

Super.

Also keine Diagnose aber die Muster leuchten Rot .

Da wird das Verhaltensmuster doch direkt bewertet und damit diagnostiziert.

Es ist eine Clownnase worunter der gute Mann leidet.

Jetzt wissen wir es.

15.08.2022 18:31 • x 2 #1760

M
Zitat von brndbschlngrxl:
Super. Also keine Diagnose aber die Muster leuchten Rot . Da wird das Verhaltensmuster doch direkt bewertet und damit diagnostiziert. Es ist eine Clownnase worunter der gute Mann leidet. Jetzt wissen wir es.

Ich weiß gerade nicht, was daran lustig ist.

15.08.2022 18:34 • #1761

Fliesentisch
Da wird das Verhaltensmuster doch direkt bewertet und damit diagnostiziert.

Nein.

Verhaltensmuster sind wiederkehrende Schemata im Verhalten, beispielsweise: Der Brandbeschleuniger räumt nie das schmutzige Geschirr in der Küche weg!. Ist doof, aber noch lange kein ICD-relevante Diagnose.

Diagnosen sind Attributionen von Verhaltensmustern, körperlichen oder seelischen Beschwerden zu pathologischen Zuständen, beispielsweise: Der Brandbeschleuniger räumt nie das schmutzige Geschirr in der Küche weg! Der hat Alzheimer, ansonsten würde er merken, wie sehr mich sowas nervt!.

15.08.2022 18:35 • x 3 #1762

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
Denke damit ist alles gesagt, bin dann erstmal raus, bis zum nächsten Update von Wasabix.

Und wieso sagst du überhaupt was? Du beteuerst ständig, dass du immer nur und ausschließlich mit TE's kommunizierst und die anderen User überliest. Was aber offensichtlich nicht der Fall ist. In Beleidigen und Austeilen bist du immer ganz vorne mit dabei. Aber böse sind immer die anderen (ihr, euch, eure...).

Übrigens du liest dich alles andere als glücklich. Und Spaß am Leben haben? Meinst du deine endlosen Beiträge in fast jedem Thread? In einem Trennungsschmerzen Forum? Ernsthaft?

15.08.2022 18:35 • x 6 #1763

B
Aber es muss gesagt werden dass hier mehrere User mit aller Kraft gegen diesen Tänzer mobben , sie geben ihm nicht eine Chance! Dabei hält er an wasabix so fest und spricht von Liebe. Ich meine was soll er denn sonst noch tun?

15.08.2022 18:35 • x 5 #1764

B
Zitat von Isnogud:

Überall Fronten die Tage.

Wollen wir nicht alle zusammen in einen Schützengraben springen, die kleinen Kinder rauslassen und gemeinsam ein wenig Spaß haben-

wenn uns schon die Artillerie um die Ohren pfeifft.

15.08.2022 18:37 • #1765

I
Überall Fronten die Tage. Wollen wir nicht alle zusammen in einen Schützengraben springen, die kleinen Kinder rauslassen und gemeinsam ein wenig ...

Hab vorhin einen Podcast über freie Liebe gehört, wollt ich dir eigentlich schicken

15.08.2022 18:38 • x 1 #1766

B
Zitat von Maria56:
Ich weiß gerade nicht, was daran lustig ist.

Unwissenheit schützt vor Humor.

15.08.2022 18:39 • #1767

alleswirdbesser
Wollen wir nicht alle zusammen in einen Schützengraben springen,

Da mache ich regelmäßig meine Mittagspause

15.08.2022 18:40 • x 3 #1768

B
Zitat von Isnogud:
Hab vorhin einen Podcast über freie Liebe gehört, wollt ich dir eigentlich schicken

!DAS!
Kann ich zum einschlafen anhören, vielleicht träume ich dann mal wieder ))

Schick mir ! BITTE!

15.08.2022 18:40 • x 1 #1769

Chrome
@alleswirdbesser

Weil es eine allgemeine Diskussion geworden ist mit OT Elemente, deswegen antworte ich. Das eigentliche Thema war schon lange durch, danach ging es nur noch darum der TE zu schaden und da habe ich ein Recht meine Meinung kund zu tun.

Wasabix hat sich schon vor 100 Seiten dazu entschieden dem Mann eine zweite Chance zu geben, nur um es dann selbst nicht zu verkraften und ich hoffe das sie es endlich geschafft hat.

Alles andere ist zu OT geworden weil man mich mal wieder zu erst angegriffen hat in dem man mir Natzissmus vorwarf, diese Beiträge sind aber von der Forenleitung gelöscht worden.

Ich hoffe ich konnte dich aufklären und deinen Horizont erweitern.

15.08.2022 18:41 • #1770

A

x 4