Sweetcherry
- 228
- 890
Zitat von Maria56:Wie gewaltfrei der in deinem Fall abwertend benutzte Ausdruck Mutti ist, darüber darfst du gerne mal nachdenken bevor du andere belehrst. Und dass du auf Inhalt wenig wert legst ist mir schon klar.
Zitat von Maria56:Warum sollen hier ständig die Leute, die derlei Beziehungen erlebt haben, den Mund halten und verschwinden?
Maria56
Zitat von Nostraventjo:Wasabix, Du warst hier in den Thema schon einmal genau an dem selben Punkt nach dem Gespräch mit den Kond.. Und wenig später hast du hier deine Ambivalenz und dein herunter spielen und schön reden sogar zugegeben! Wenn du denkst dass du Jetzt in die Tagesklinik müsstest wenn du dich von ihm trennst, wo liegt da ...
Maria56
Zitat von Sweetcherry:Maria, das ist eine Methapher! Ich habe damit keinen persönlich angesprochen. Aber wem der Schuh passt…
Zitat von Maria56:Natürlich. Wie toxisch diese Antwort ist, darüber debattierte ich mit dir nicht.
Wintergarten69
Wintergarten69
Zitat:[/i][i]
Karenberg
Zitat von Sweetcherry:Man sollte sich auch immer ein bisschen das innere Kind bewahren, nicht?
Zitat von Karenberg:Innere Kind interpretiere ich hier richtig als Freude?
Wenn ja, stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Freude sollte man sich immer bewahren
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Alles genießen ist ja schön und gut. Den Moment leben. Wenn man das emotional kann. Aber einige können das ja nicht und wasabix gehört ...
Maria56
Zitat von Chrome:
Jetzt hat sie sich entschieden und will endlich danach leben und was macht ihr? Ihr könnt das nicht akzeptieren und keift rum wie alte Waschweiber, wäre ich an Wasabix Stelle, ich würde euch mal ordentlich zu recht weisen und euch euren Platz zeigen und zwar am Rand, denn es ist ihre Geschichte und nicht eure.
Nostraventjo
Zitat von Maria56:Und du benimmst dich wie ein Kleinkind, welches mit dem Fuß aufstapft und unbedingt Beachtung sucht und mit allen Mitteln seinen Willen durchsetzen ...
Maria56
Zitat von Nostraventjo:Lass gut sein, ich hab den längst auf Igno, der ist keine Sekunde oder Zeile wert.