Wasabix
- 7444
- 8
- 11142
Zitat von Sweetcherry:Aber das er sich vorher vielleicht gar nicht so sicher war, was Wasabix möchte und sich deswegen einfach so verhalten hat, wie er es für richtig hält, wäre wohl zu weit hergeholt, oder?
Zitat von Zitat von Karenberg:Um ein Ar.. zu sein, der seinem Namen gerecht wird, braucht es antisoziale Verhaltensmuster.
Sonst wäre er kein Ar....
Zitat von Karenberg:Ungeübt und stoffelig ist er nicht. Überlesen? Womanizer- Wasabix´ Worte.
Der weiß wie es geht
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Wisst ihr, für jedewedes Engagement hier danke ich euch. Jedewedes. Jeder so gut er kann. Genauso auch ich. Bin lange genug im Forum um beobachtet ...
Karenberg
Zitat von Wasabix:Weil ich sonst beginnen würde, mich zu rechtfertigen.
Maria56
Zitat von Sweetcherry:Jeder von uns hat sich schon mehrfach im Leben antisozial oder wie ein A… verhalten.
Ich nenne es menschlich!
Maria56
Zitat von Sweetcherry:Versuche doch bitte deine eigenen Anteile hier rauszulassen
Zitat von Nostraventjo:Deswegen fällst du jetzt Usern in den Rücken denen du vor Tagen noch recht gegeben hast.
Zitat von Sweetcherry:Gewaltfreie Kommunikation geht wirklich anders, meinst du nicht?
Karenberg
Zitat von Sweetcherry:Da ist jetzt die Mutti mit erhobenen Zeigefinger echt fehl am Platz.
Zitat von Maria56:Frag dich mal, warum dich das so triggert
Zitat von Maria56:Warum sollen hier ständig die Leute, die derlei Beziehungen erlebt haben, den Mund halten und verschwinden?
Maria56
Zitat von Sweetcherry:Ach Maria56, getroffene Hunde bellen? Mir geht’s lediglich um die Art, wie das kommuniziert wird, nicht um den Inhalt. Da werden anderen Meinungen (in dem Fall Wasabix‘) als FALSCH dargestellt. Das ist einFach sehr unhöflich und stellt genau das dar, was ihr dem Mann unterstellt. Formuliert es doch einfach als ...
Nostraventjo
Zitat von Karenberg:Ich nehme dich als recht naiv und wahrscheinlich noch sehr jung wahr.
Weiß gar nicht recht, was ich auf deine Antwort erwidern soll.
Ich lasse es mal so stehen.