Johanna15
- 88780
Johanna15
Zitat von Scheol:Mir reichen schon 10 von denen , die unter einer S Bahnbrücke wohnen , und die alles voll gekackt haben.
Zitat von Scheol:Ick bin Berliner . Wir nennen die Dinger Ratten der Lüfte. Mir reichen schon 10 von denen , die unter einer ...
Baumo
Zitat von Hola15:Ich bin auch dafür: trenne dich oder gebe bewusst eine 2. Chance. Ansonsten entspreche ich deinem Wunsch dich deinen Weg gehen zu lassen und ziehe mich zurück.
Maria56
Zitat von Sweetcherry:
Für Diagnosen ist es doch viel zu früh und das gehört nur in die Hände von Fachleuten!
Zitat von Johanna15:Du verwechselst die Straßentauben mit den Dingern, die gezüchtet werden. Ich bin Tochter eines Brieftaubenzüchters und weiss, was für ein ...
Maria56
Zitat von Scheol:
ich kenne den Unterschied , aber für mich ist das ein komisches Hobby, und wenn du aus einer Großstadt kommst, und unter den Brücken hier lang läufst ist das eher eklig.
Doppelherzchen
Zitat von Wasabix:Welche seiner Handlungen destabilisieren mich.
Und auch die Frage, macht jemand soetwas absichtlich....?
Da bin ich noch zu keiner klaren Sicht gekommen.
Denn warum sollte jemand mich absichtlich destabilisieren w o l l e n ?
Zitat von Wasabix:Gebe uns noch ne Chance.
Das hat er hoffentlich verstanden.
Zitat von Maria56:Das sind keine Diagnosen, sondern Verhaltensmuster und die leuchten hier so rot, wie die Nase des Clowns.
Maria56
Zitat von Sweetcherry:Nicht alles, was aussieht wie ein lustiger Clown mit roter Nase, ist ein Clown— siehe Pennywise aus ES.
Zitat von Maria56:Ich sagte es schon mal: Wenn es quakt und Federn hat, dann ist es eine Ente und das darf man auch so benennen.
Nostraventjo
Karenberg
Zitat von Sweetcherry:Manche Menschen sind einfach ungeübt im Umgang mit dem anderen Geschlecht, stoffelig, unsensibel oder ganz einfach A…löcher!