Wasabix
- 7450
- 8
- 11146
Zitat von Isnogud:Dann relativierst du schnell mit: wenn er dich im Gespräch beruhigen kann, ist es ja okay und er
Nostraventjo
Zitat von Mispelchen:Es wurde schon mehrfach auf eine mögliche NPS hingewiesen. Letztlich soll Manipulation genau das erreichen: dass der, der manipuliert, das bekommt, ...
Zitat von Nostraventjo:Deswegen auch das plötzliche ich liebe dich.
Mispelchen
Zitat von Wasabix:Was innerhalb einer ( Liebes) Beziehung völlig abartig wäre. Das wäre ja psychpathisch in meinen Augen. Von einem Psychopathen ...
Maria56
Zitat von Nostraventjo:Deswegen auch das plötzliche ich liebe dich. Man gibt ein bisschen, um noch enger zu binden. Ich wette, es dauert keine zwei Wochen bis sein Muster wieder durchbricht. Allerdings musst du Wasabix endlich begreifen dass du durch Kontrolle nichts besser machst. Er ist ein erwachsener Mann! Ihm jetzt Dinge zu verbieten ...
Zitat von Mispelchen:Die NPS passt hier genau. An mehreren Stellen. Und da hast Du die Person, von der Du Dich trennen würdest - wenn was der Fall wäre? Wenn Du eine ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Okay. Danke dir. Ich versuche einen Mittelweg zu gehen. Aufgrund meines Alters und der Tatsache dass ich seit 2015 keinen Mann mehr getroffen habe, ...
Zitat von Chrome:@Wasabix Schreib erst wieder wenn du zu 100% sicher weißt ob er gelogen hat oder nicht, alles andere bringt dich hier eh nicht weiter. Weißt du, ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:. ...Wir fuhren abends kurzfristig mit 1134 Tauben
Zitat von Wasabix:Wir können das Thema hier auch voerst ruhen lassen. Denke auch, dass alles gesagt wurde. Wird ja auch öd irgendwann. Im Grunde muss jeder seinen ...