coraSu
- 328
- 1
- 447
Isnogud
Zitat von Wasabix:Ja. Das wäre ein Zeichen dasd er verstanden hat wie haaresbreit ich kurz davor stehe bzw stand, zu trennen. Bzw auf harten Rückzug gegangen wäre. ...
Mispelchen
Zitat von Wasabix:Denn warum sollte jemand mich absichtlich destabilisieren w o l l e n ?
Zitat von Mispelchen:Um zu manipulieren.
Zitat von Isnogud:und er dann trotzdem auf das Fest geht?
Isnogud
Zitat von Wasabix:Manipulation um alles zu bekommen was er möchte?Also dass es halt nach seiner Schnautze läuft?
Otten82
Zitat von Isnogud:Ich verstehe. Aber was, wenn du es ihm sagen/erklären musst und er dann trotzdem auf das Fest geht? Ich lese dich so, dass du eigentlich schon ...
Mispelchen
Zitat von Wasabix:Manipulation um alles zu bekommen was er möchte?Also dass es halt nach seiner Schnautze läuft?
Zitat von Otten82:Welcher Vorfall auf dem Fest? Und warum darf er jetzt nicht mit seinem Freund weg fahren? Ich finde das echt total übergriffig. Wie lange darf er ...
Isnogud
Zitat von Wasabix:Hm. Eigentlich bin ich anders aufgestellt. Habe Donnerstag klare Kante gezeigt. Er hats wohl kapiert. Jetzt muss das so bleiben. Brauche das Gefühl ...
Zitat von Mispelchen:Letztlich soll Manipulation genau das erreichen: dass der, der manipuliert, das bekommt, was er bezweckt.
Meerlöwin
Zitat von Isnogud:Dann relativierst du schnell mit: wenn er dich im Gespräch beruhigen kann, ist es ja okay und er kann gehen.