LikeTheStars21
- 1548
- 1832
LikeTheStars21
Zitat von Wasabix:Vielleicht braucht er etwas Zeit um zu sagen was geschehen ist. Könnte ja auch sein.
Bahia84
Zitat von LikeTheStars21:Was hat sich denn für ihn geändert durch deine Entdeckung
Zitat von Heffalump:Das ist aber auch nicht gerade Ladylike Hat noch wer anders Schlüssel zur Wohnung?
Zitat von Bahia84:Er hatte die Möglichkeit ihr durch die Blume zu sagen: Wenn du weiter drauf rumreitest, da vorne ist die Tür, nachweinen werde ich dir nicht.
Bahia84
Zitat von Wasabix:Ich sei schliesslich ein freier Mensch und wenn ich heim möchte total ok.
Er werde dann einiges erledigen.
Als er realisierte dass ich heim möchte um meine Vertrauenslage zu klären, meinte er:
Er hätte schonmal mit einer Frau Schluss gemacht, weil ihm das hin und her damals
( Kinderfrage) zu lange dauerte.
Sie hätte noch ewig vor seiner Türe geheult aber für ihn gab es kein Zurück.
Baumo
Doppelherzchen
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du in einigen wochen erneut in die Schublade siehst, dann könntest du weitere Erkenntnisse gewinnen. Wenn du es denn darauf anlegst.
Zitat von senzanome:Was ich schlimm finde, ist das Kesseltreiben zum Teil hier, das muss ein besonders hintertriebener Betrüger sein, verlass ihn sofort... +was soll das? Wer kennt ihn? Wie hilft das Wasabix?
Zitat von Wasabix:Mit seiner langjährigen Freundin habe ich null Probleme.
Seit wir zusammen sind hat er wenig kontakt mit ihr.
Bei einem zufälligen Treffen ignorierte sie mich wieder.
Baumo
Zitat von Acht:Wirklich ausgesprochen liebevoll und empathisch.
LikeTheStars21
Zitat von Wasabix:Womöglich steigt er auch aus, wenn er mein Vertrauen als zerstört sieht.
Er ist ein Typ der sinnlos keine Zeit verschwendet.
Sehr Selbstbewusst, weiss genau was er will.
Meerlöwin
Zitat von Baumo:Die könnte ihn doch besucht haben und die k schnell rausgenommen haben heimlich. Womöglich hatten sie mal was miteinander und daher weiss sie wo ...
Zitat von Baumo:Die könnte ihn doch besucht haben und die k schnell rausgenommen haben heimlich. Womöglich hatten sie mal was miteinander und daher weiss sie wo sie liegen. Evtl hat sie sie selbst früher gezählt. Wollte Ärger entfachen. Möglich
Zitat von LikeTheStars21:Sein könnte vieles. Wenn er aber wirklich Angst hätte, dich zu verlieren, dann wäre er zumindest auf den Knien rumgerutscht, hätte ein Interesse ...
Rabenkönig
Zitat von Baumo:Ok dann schau zur sicherheit seinen ganzen Müll durch, auch vorm Haus den