Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Maria56
LikeTheStars21
Zitat von Wasabix:Ständig schonmal gar nicht. Die Sache ist Freitag um 13.00 passiert. Wir haben 1x ne Std gesprochen. Dann Samstag nochmal 10 Minuten etwa. Dann ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich weiß dass ich es wohl falsch mache. Kann grad nicht anders. Selbst w e n n er 1x nen Ausrutscher hatte, und diesen dann zugibt, könnte ich damit leben. ...
Zitat von BlueWoman45:Ihn jetzt zu verteufeln, bringt Wasabix zu dato wenig. Vieles wissen wir nicht genau bzw. kennen den Kontext nicht. Es kann auch eine harmlose ...
LikeTheStars21
Zitat von Wasabix:Wenn er bedauert uns verspricht dass es nicht mehr passieren wird.
Er sagen würde wo und wie es mit einer anderen geschehen ist.
Nicht leben kann ich mit einer Lüge. Habe ihm das auch so gesagt.
Ich kanns nicht besser
Zitat von BlueWoman45:Du stehst wirklich ganz am Anfang. Du bist scheinbar nicht bereit, an dir zu arbeiten. Wenn du doch tief drinnen spürst, dass dein Kurs falsch ist, ...
Baumo
Zitat von LikeTheStars21:Auch das wäre ein Weg, der völlig okay ist. Aber dafür müsste er ehrlich dir gegenüber sein.
Zitat von Baumo:Ok dann schau zur sicherheit seinen ganzen Müll durch, auch vorm Haus den
Zitat von Baumo:Ich könnte mir vorstellen dass diese beste Freundin das mit den k war , das heisst sie wegenommen in der Hoffnung du hast sie gezählt und du drehst ...
Bahia84
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Weil ich das nicht so gut kann.
Maria56