uiuiuiuiui....
Erste Frage wie lange war eure Beziehung überhaupt?
Also wenn eine Beziehung eine andere so stören kann, dass sie daran kaputt geht, schätze ich war das nur der letzte Tropfen.
Du nennst deinen Exfreund einen *beep*, den du eh nicht mehr zurück willst, willst dich aber trotzdem noch entschuldigen. Es kommt mir so vor, als würdest du auf deine Entschudligung was erwarten. Die Stimmung in der du gerade bist, lässt eigentlich keine ehrlichgemeinte Entschuldigung zu. Also würde ich es lassen. Sobald deine Erwartungen nicht erfüllt werden, bist du schnell wieder auf 180.
Ich denke mal, du wolltest deiner Bekannten einen Gefallen tun, indem DU sie mitnimmst, und jetzt hat sie einen Platz dir ebenbürdigen Platz in deiner zukünftigen Familie eingenommen. Ja, das kann Eifersucht schüren, begründet ist sie nicht, denn das betrifft einzig und alleine den Bruder deines Bruder. Nicht dich, nicht deinen Exfreund, nicht die eltern etc.
Es ist nicht deine Familie die dich willkommen geheissen hat, sondern die Familie deines Bruders. Er hat seine neue Freundin vorgestellt. Da hast du nichts mitzu entscheiden.
Auch wenn du diese Dame da nicht haben willst, so will die der Bruder deines Freundes da haben, und du kannst nichts, aber auch gar nichts dagegen tun, ausser es zu akzeptieren.
Das hast du nicht getan. Somit wurdest DU zum Familienstörenfried. Ob dein Freund eh schon am Absprung war, oder deine Ausraster so schlimm waren, kann ich nicht beurteilen, aber eines von beidem wenn nicht beides wird schon gewesen sein.
Du kannst dich zwar über deine Ausraster ärgern, aber du solltest einsehen, dass dies dich nichts angeht und du dich völlig daneben benommen hast. Es ist weder dem Bruder deines Freundes, noch deinem Freund gegenüber angemessen sie als Schlampenfreundin zu bezeichnen. Auch wenn sie es sein sollte sthet dir das absolut nicht zu.
Ergebnis...... sie ist drin, du bist draussen.
Du sagst dein Freund hat dich belogen und betrogen... wie hat er das gemacht? Nur weil er deine Meinung über besagte Dame nicht geteilt hat?
Es ist nicht der PunktX der erreicht war sondern deine eigene Einstellung selbst. Nur wenn besagte Dame einen Abstecher über deinen Freund gemacht hätte wäre dein Zorn und deine Anklagen verständlich.
03.03.2014 18:10 •