Leviatan
- 88549
Leviatan
Clara_
Leviatan
Zitat von Clara_:Falls dich Kunst interessiert, würde ich dir einen Malkurs empfehlen, um sich langsam wieder in die Gesellschaft zu integrieren.
In der Regel sind dort keine Hohlköpfe und dann noch das malen, was meiner Meinung nach der Seele gut tut. Egal, ob man es kann oder nicht.
Leviatan
Zitat von Gundula:Wie und keine Prachtschmerlen? Sind doch auch ganz schön
Lilalinda
Zitat von Leviatan:
Oh ha, Prachtschmerlen in einem 30 Liter Cube? Das wär aber verdammt eng.
Sind aber wunderschöne Tierchen, wir haben die früher immer Mobbies genannt. Da stimme ich Dir zu, tolle Fische.
Leviatan
Zitat von Gundula:Kleinere Fische mit Schleierschwanz hatten wir auch, komm nun nach all den Jahren auch net auf den Namen
Leviatan
Zitat von Lilalinda:Ich denke, es ist stärkend für das Identitätsgefühl, wenn man an eine Sache anknüpft, die man bereits kann oder liebt.
Da hab ich erstmal gegoogelt, was Aquascaping ist - und da fällt mir ein, Du könntest vielleicht Kurse in der Richtung geben?
Nur ein Beispiel! Grab mal in Dir, da gibts gewiss noch mehr alte Lieben.
Was ich noch prima finde: Freiwilligenarbeit im Ausland. Google mal unter TravelWorks / Volunteer.
Da gibts tausend Gebiete - von Englischunterrichten bis Umweltprojekte und und.
Den Flug zahlt man selbst, und man wohnt entweder im Projekt oder bei einer einheimischen Familie.
Achso - und außerdem kannst Du ja auch noch mal mit dem Kollegen ausgehen. Oder?
.
Leviatan
Zitat von Leviatan:
Du könntest ja mal ein Bild von denen machen und per PN senden, wenn Du magst. Es scheint ja so zu sein, dass Du bzw. ihr sehr tierlieb seid. Ist anscheinend auch ne lustige Aufgabenteilung gewesen.
Früher war ich im Tierschutz mit Exfrau tätig, hatten da mehrere Hunde, viele Katzen und am Ende auch mehrere große Aquarien, der Platz und das Grundstück gaben es her. Hatte uns beide seinerzeit als Nebentätigkeit und Freizeitbeschäftigung gut getan bis .. egal, ist alles Geschichte.
Meerschweinchen sind auch ganz süß . Und die Lütte hilft auch mit? Oder bist Du da Alleinversorgerin?
Leviatan
Leviatan
Leviatan
Zitat von Leviatan:Ist da doch noch ein Lebensfunken in meinem Herzen, der da Signale sendet?
Zitat von Leviatan:Im Grunde haben se recht:
Zitat von Leviatan:Habe ich noch nie gehabt, aber dahingehend auch noch nie trainiert!
Zitat von Leviatan:Also, ran an den Speck bzw. Bauch.
Zitat von Leviatan:Krieg ich einen Korb, ist es wie vorher. Lernt man sich näher kennen und es sollte was werden, kann ich weiterkommen.