Lastunicorn77
- 88565
Lastunicorn77
Zitat von Acht:Aber ihr bringt mich auf Ideen. Danke für den Musikinput. Die Nacht wird lustig mit Tanzen im Wohnzimmer
Zitat von Lastunicorn77:
YESS
Ich mach mit
Son Quark...zu alt....bin auch 43.....
Leviatan
Lastunicorn77
Zitat von Leviatan:
Ist das Dein Kater in der Galerie, der Schwarze?
Genauso sah mein Diego aus. Leider vor ein paar Jahren gestorben, vergiftet mit Rattengift. Drecks Landwirte, hatten selber Katzen und Hunde, war denen aber egal.
Lastunicorn77
Zitat von Acht:
bastel gerade an meinen Boxen
Leviatan
Zitat von Lastunicorn77:Mh...tut mir leid mit Deinem Diego. Nicht jeder hat ein Herz für Tiere...
Dediziert
Zitat von Leviatan:Nicht mal mehr an mich.
Zitat von Leviatan:Vielleicht habe ich es mal bald hinter mir, vielleicht sehe ich alle jene wieder,
Leviatan
Zitat von Dediziert:
Kenne ich. Aber es ist ein gewaltiger Fehler!
Dediziert
Leviatan
Zitat von Dediziert:Ja, das Leben ist bescheiden...dummerweise haben wir nur das eine.
Aber man wird darüber müde, vor allem, wenn dir immer wieder das Leben den Mittelfinger zeigt.
Lastunicorn77
Zitat von Leviatan:
Das Leben auch.
Lastunicorn77
Zitat von Acht:So, meine Boxen laufen. Bin beim Minimaltechno hängengeblieben. Gut, dass mich mein Vermieter mag
Ich finds krass, dass das Thema hier gerade aufkommt. Es ist die schönste Wohnung, die ich jemals hatte, aber mit den meisten liebsten und größten Verlusten in meinem Leben. Ich tanze mal in die Karthasis und für euch gleich mit
Lastunicorn77
Zitat von Acht:@lastunicom77
Ich ergänze noch: Man kann von dem größten A-----loch noch etwas lernen. Meine bescheidene Devise
Damit meine ich keinesfalls dich, sondern Begegnungen in Raum und Zeit, die einen drücken und bedrücken