Leviatan
- 88580
Leviatan
Dediziert
Zitat von Leviatan:schaut auch ganz aufgeregt, drehte sich aber sofort weg.
Zitat von Leviatan:die Frau drehte sich immer noch beschämt zur Seite
Zitat von Leviatan:Einmal nur möchte ich SIE finden und halten (dürfen). Einmal nur.
Leviatan
Zitat von Dediziert:Uff...das ist dann ja mal so richtig blöd gelaufen.
Aber mal ehrlich, willst du eine an deiner Seite die dann einen anderen angeiert?
Falls ich daneben liege, dann entschuldige. Habe das jetzt so rausgelesen.
Zitat von Dediziert:SIE wird dich schon finden oder du sie zuerst!
Zitat von Dediziert:Und zur Aufmunterung...
Leviatan
Zitat von DieSeherin:
nö, nur ungeduldig
Zitat von Leviatan:Wenn man dann, wie in meinem Fall ,jahrelang die Schotten vor der Welt und anderen Dingen des Lebens dicht macht, und ich meine absolut dicht macht,
Zitat von Leviatan:Nach fast 6 Jahren ? Okay, Trauerzeit und Co. abziehen - könntest Du richtig liegen.
Leviatan
Leviatan
Dediziert
Zitat von Leviatan:Lieber Eis?
Oder Schoki?
Zitat von Leviatan:Dieser Markt ist für mich unerreichbar. Insolvenz, Waschbärbauch, kein Auto, kein Vermögen - zuviele Handicaps. Muss ich hinnehmen, akzeptieren und verstehen tue ich´s nicht.
Leviatan
Zitat von Dediziert:
Schokoladeneis oder Eis mit Schokostückchen vielleicht? Also eine Kombination aus beidem.
Ach Leviatan...
Ist ätzend, kann man aber den Leuten nicht vorwerfen.
Viele sind 'gebrannte Kinder' und die Dinge, die einem mit 20 unwichtig waren, haben nun eher an Bedeutsamkeit gewonnen.
Leviatan
Zitat von Leviatan:Hallo, liebe Foris und liebe herzgebeutelte Menschen! Für mich hat sich in den letzten Jahren das Leben wie ein riesiges Geheimnis angefühlt. Wer z.B. gerne Rätsel löst in Magazinen oder so, wird sich vielleicht darin wiedererkennen: Man nimmt einen Buchstaben und versucht, ein Lösungswort zu finden. Buchstaben gibt's ja zuhauf, aber nur EINE Lösung. Im Leben ist das etwas anders. Beides ist zahlreich, aber manche Bereiche scheinen uns nur eine Lösung anzubieten. Wer kennt das auch noch? Beispiel (um dieser Seite auch Nahrung zu geben): Liebeskummer. Was eine gescheiterte Beziehung auslö...
Leviatan
Zitat von Acht:Ich hab wirklich nur deinen Eingangstext gelesen und weiß nicht, was hier bereits geschrieben wurde, aber es klingt, als hättest du das, was war, nie mit Liebe loslassen können.
Dediziert
Leviatan
Zitat von Dediziert:Und ich muß kurz dazwischen was loswerden...
Fishtown