Leviatan
- 88580
Leviatan
Leviatan
Dediziert
Zitat von Leviatan:Ich möchte was für mich machen, also habe ich die Mitgliedschaft abgeschlossen und nun geht's los.
Zitat von Leviatan:bei mir um die Ecke ist ja auch die Weser, der Weserdeich
Leviatan
Dediziert
Zitat von Leviatan:Aber: Ich habe es, trotz 27° C, durchgezogen.
Zitat von Leviatan:Wenn das nicht dazu beiträgt, dass der Bauch schmaler wird, dreh ich durch.
Leviatan
Zitat von Dediziert:dann ist es ein Waschbärbauch.
Dediziert
Zitat von Leviatan:Waschbären kriegen eine liebe Bärin, Männer mit Waschbärbauch nur Körbe.
Zitat von Leviatan:Egal, mein Plan steht. Mal schauen, was da so die nächsten Wochen noch passieren wird.
Leviatan
Zitat von Dediziert:Halte ich für Käse, weil, eigene Erfahrung usw.etc.pp.
Zitat von Dediziert:Schlecht ist das auf keinen Fall und nun überlege ich doch glatt selbst mal den inneren Schweinehund zu überlisten und mehr zu machen in Sachen Fitness, uff.
Leviatan
Dediziert
Zitat von Leviatan:Mein Vertrag läuft am 30.06. aus, ich möchte verlängern, mein Arbeitgeber möchte verlängern, aber bisher liegt keine konkrete schriftliche Zusage vor!
Zitat von Leviatan:Der Sport macht Spaß, habe auch mal versucht, die eine oder andere Frau anzusprechen, aber das ist da hoffnungslos.
Leviatan
Zitat von Dediziert:Wie sieht es aus an der Arbeitsfront? Gibt es da vielleicht schon was positives zu vermelden?
Drücke dir jedenfalls die Daumen.
Zitat von Dediziert:Hoffnungslos sicher nicht...rennen ja auch welche außerhalb des Sportstudios rum. Du machst das schon!
Dediziert
Zitat von Leviatan:Teilerfolg
Zitat von Leviatan:nicht mobil bin (kein Auto)
Zitat von Leviatan:Ach ja, mit der lieben Damenwelt hat man sein Kreuz!
Leviatan
Zitat:
Ja, leider ein K.o. Kriterium in den meisten Fällen.
Zitat von Leviatan:und und und - Mindgames, Illusionen.
Leviatan
Zitat von DieSeherin:
genieße das doch einfach! das verschönt doch den alltag - und eine gewisse lockerheit bekommst du auch, wenn du gelassene flirtigkeit ausstrahlst