Leviatan
- 88580
Leviatan
Zitat von NichtLustig:So lob ich mir das. Wie heißt es so schön? Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
Du klingst jedenfalls viel besser so. Mag ich. Weitermachen!
Zitat von Leviatan:Körperpartien oder Muskeln, die Du vorher noch nicht kanntest bzw. wusstest, dass sie existieren?
Zitat von Leviatan:Schluss mit Ausreden und Gezeter.
Leviatan
Dediziert
Leviatan
Leviatan
Dediziert
Zitat von Leviatan:Ein Jutesacke mit 10, 20, 25 und 50 kg jeweils bestücken und dann diese jeweils einzeln mehrere Etagen in den Keller schleppen, dann kurze Pause und dann wieder hoch das ganze.
Leviatan
Zitat von Dediziert:
Du liebe Zeit!
Na wenn du das Programm durchziehen magst...ohne shice...Hut ab!
Was die Herzensangelegenheiten angeht:
Bange machen gilt nicht.
Soll heißen das auch das sicher wieder was wird.
Alles in allem klingt das aber doch schon nach guten Plänen.
Dediziert
Zitat von Leviatan:Erinnert ein wenig an Schwarzenegger aus dem Conan-Film, nicht wahr?
Zitat von Leviatan:Nicht böse sein, ich habe seit der Trennung da nichts Positives erlebt
Zitat von Leviatan:Egal, morgen besorge ich mir einen Jutesack und nach dem Aufstehen gibts jetzt jeden Morgen ein Bauchtraining.
Zitat von Leviatan:Irgendwie kriege ich keinen Fuss in dieses gesellschaftliche Leben und System. Alles großer Mist.
Zitat von Leviatan:Ich muss mir selbst beweisen, dass da noch Leben in mir steckt.
Leviatan
Zitat von NichtLustig:BuIIshiet! Du hast etwas riskiert. Dabei kann man sich schon mal eine blutige Nase holen. ...Das heilt auch wieder. Eiegntlich solltest Du Dich lieber darauf konzentrieren, dass Du Deinen Mut zusammengenommen hast und aktiv geworden bist. Ist ja nun keine Kleinigkeit, die man einfach so unter den Tisch fallen lassen sollte.
Ich finde es jedenfalls schon ziemlich beachtlich.
Und so ausbaufähig!
Genau so! ...Ich hadere ganz furchtbar mit meinem Training. Aber durch den Schmerz fühlt man, dass man noch lebt. ...War das John Rambo? Oder Goofy?
Zitat von Leviatan:Der Spruch war mal von mir: Wenn Du Schmerzen hast, weißt Du, dass Du lebst! Mein Patent.
Zitat von Leviatan:Sch.. auf diese Frau und den Typen, einfach dort trainieren und wenn der mir blöde kommt, dann kann der sein blaues Wunder erleben, der Zwerg. Überlege ich mir noch.
Zitat von Leviatan:Gelobt sei, was hart macht.
Zitat von Leviatan:Wir schaffen das schon, oder liebe @nichtlustig?
Zitat von Leviatan:Ha, ein paar Kilo runter und ein bisschen Fitness und Rocky sieht wie mein Wasserträger aus.
Zitat von Plentysweet:Bring mal wieder Leben in Dein Leben!