fassbrause
- 34
- 2
- 1
fassbrause
Zitat von fassbrause:Nun setzt mir meine Frau die Pistole, dass ich mich schnell entscheiden soll: Entweder entscheide ich mich für Ehefrau und die Kinder und wir versuchen eine Paartherapie, oder ich entscheide mich für die Liebe und mir werden die Kinder weggenommen.
fassbrause
OnOffine
Froschkönig
Zitat von fassbrause:tolle Frau! ab in die Tonne mit der! welche meinst du?
Zitat von fassbrause:Hilfe von außen ist gut, aber ich möchte sie nicht zurück, auf keinen Fall.
fassbrause
Zitat von fassbrause:und das ihre Arbeitszeiten meistens abends und am Wochenende sind. Bisher war ich der Kinderbetreuer und wenn ich nicht mehr da bin, bricht alles komplett zusammen.
fassbrause
Ajvar
Zitat von fassbrause:Ich habe jahrelang an ihr festgehalten und ihr gesagt/geschrieben, dass ich das zum Kotzen finde, aber sie hat nicht damit aufgehört. am Anfang des Jahres hatte ich einen Brief geschrieben, in dem ich nochmal zur Rückkehr aufgefordert habe, im Sinne der Kinder.
Nun setzt mir meine Frau die Pistole, dass ich mich schnell entscheiden soll:
Entweder entscheide ich mich für Ehefrau und die Kinder und wir versuchen eine Paartherapie,
oder ich entscheide mich für die Liebe und mir werden die Kinder weggenommen.
Zitat von fassbrause:Ja, das könnte ich nicht mehr, weil sie möchte, dass ich so wenig wie möglich Umgang habe.
Holzer60
rala