365

Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

C
Hallo liebe Community,
ich habe hier eine generelle Frage an Frauen, die unwissentlich an einen vergebenen/gebundenen Mann geraten sind. Wie habt ihr es herausgefunden und welche Verhaltensweisen hatten die Männer an den Tag gelegt, die anders waren als bei echten Single Männern?

Der Hintergrund meiner Frage ist einfach einmal Selbstschutz. Nach dem letzten ersten Date hat sich die Freundin zum Glück bei mir gemeldet und mir gesagt, dass der Mann vergeben ist.

Ich glaube man könnte diese Menschen identifizieren durch bestimmte Verhaltensweisen. Zum Beispiel hatte das o.g. Date sich zu komischen Zeiten treffen wollen oder war schreibenstechnisch auch nicht so konstant, was ja auch immer individuell ist, aber mir irgendwie auch negativ aufgefallen ist.

Auch würde mich interessieren wie das ist, wenn es dann zu Intimitäten gekommen ist. Der eine hatte beispielsweise bereits ein Kind und ich hatte irgendwie das Gefühl, die beiden sind nicht wirklich getrennt, wie er es vorgegeben hatte. Er wollte meistens nur kuscheln und keinen S.. Vielleicht kam es einmal im Monat dazu, wenn überhaupt. Ich fand das super komisch. Als ich ihn drauf angesprochen hatte, meinte er nur: wärst du mir nicht wichtig, würde ich dich für S. ausnutzen. Diese Aussage fand ich sehr sehr merkwürdig.

Also haut mal in die Tasten:D Bitte ohne Vorurteile und die Besserwisser und Moralapostel können sich auch gerne raushalten. ️

26.07.2023 04:12 • x 2 #1


Gorch_Fock
Da ich Beiträge mit Verboten und Vorverurteilungen von Mitgliedern total super finde, gleich mal drauf los

Natürlich kannst Du diese Männer erkennen. Sie werden keine Zeit am We haben, in der Urlaubszeit müssen sie mit der EF und den geliebten Kindern in den Urlaub.
Die Nummer mit den Erklärungen zu dem wenigen S. nutzte er, da er sich auf typisches Frauenverhalten eingestellt hat. Da bei vielen zuviel S. als red flag gilt, hat er sich angepasst. Das gleiche gilt für Punkte wie Schreibverhalten. Ein Affairenmann kann z.B. auch hier im Forum viel lernen. Welche Gefühlsrbene zu bedienen ist, das Frauen fast immer eine Rechfertigung für die Affaire brauchen und das eine Mindestanzahl an Nachrichten gut wäre. Die Beiträge mit Geschichten a la er schreibt mir gar nichts zurück auf meine 20 Minuten-Sprachnachricht wie mein Tag war findest Du auch hier im Forum zahlreich. Wenn er dann noch auf Insta mit entsprechenden Profilen arbeitet, fallen dort garantiert manche Frauen drauf rein (Disclaimer: Gilt auch für das andere Geschlecht).

26.07.2023 04:25 • x 3 #2


A


Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

x 3


Balu85
Ich finde eine allgemeine Antwort irgendwie schwierig. Das einzige was ich als sehr sehr verdächtig vorstellen kann ist wenn ER nicht möchte das die Dame zu ihm nach Hause kommt. Denn da lässt sich ja schlecht verheimlichen das es da eine Ehefrau gibt, die da auch wohnt.
Alles andere, Zeit am WE, Urlaub mit den Kids, nicht immer zeitnah antworten auf Nachrichten...mal ehrlich, das ist doch abhängig vom Job und der sonstigen Lebensgestaltung. Und gerade in der Kennenlernphase (um die geht es ja offensichtlich) kann man auch nicht erwarten das auf jede Nachricht im Urlaub mit den Kids innerhalb von 5 Minuten reagiert wird.
S. auch so ein Ding...da tickt doch jeder anders.
Eine Faustformel gibt es da doch nicht. Wenn zu bestimmten Zeiten nicht geschrieben oder telefoniert werden kann und man nicht zu ihm nach Hause kann würde ich sagen Augen auf und wachsam sein.
Zitat von Gorch_Fock:
(Disclaimer: Gilt auch für das andere Geschlecht).

ja...lustigerweise wird das irgendwie immer vergessen. Manchmal könnte man meinen Männer sind die bösen Affärenführer und die armen Damen immer diejenigen die geblendet werden. Ok....ich denke mal das selbst meine NF bei IHRER Affäre das auch so sah.

26.07.2023 04:48 • x 4 #3


C
Ja es ist individuell, aber ich möchte trotzdem die persönlichen Erfahrungen hören von Frauen.

Ja klar, aber: In diesem Fall geht es um Männer und nicht um Frauen, weil ich ja selbst Männer date. Männer und Frauen sind trotzdem noch unterschiedlich.

26.07.2023 05:06 • #4


Balu85
aber denkst du nicht das die offensichtlichen Anzeichen doch recht ähnlich sind? Der Punkt verfügbare Zeit und Wohnraum dürfte doch unabhängig vom Geschlecht das größte Problem sein das es zu bewältigen gilt. Ebenso Freizeitgestaltung oder spontane Treffen.

26.07.2023 05:12 • x 3 #5


C
Generell schon. Einer der Männer hat zb. mit der pflegebedürftigen Mutter zusammengelebt, also war ein Hausbesuch ausgeschlossen und hat den ganzen Tag gearbeitet. Angeblich. Kontrollieren kann man das ja leider nicht.

26.07.2023 05:25 • x 1 #6


Balu85
Zitat von Chasha:
Einer der Männer hat zb. mit der pflegebedürftigen Mutter zusammengelebt

da würde mich z.B. die Frage aufkommen warum das dann nicht geht. Natürlich haben pflegebedürftige andere Bedürfnisse...aber etwas komisch wäre es schon.

Zitat von Chasha:
Kontrollieren kann man das ja leider nicht.


das ist halt der springende Punkt. Und gerade am Anfang einer potentiellen Beziehung auch schwierig, weil es auch schnell übergriffig aufgefasst werden kann und dann der evtl. wirkliche Singlemann sich sagt ne du, darauf hab ich kein Bock, wenn ich mich für alles rechtfertigen muss.

Ich kann jetzt nur mal von mir ausgehen. Wäre ich mit meiner NF noch zusammen und würde das ein oder andere nach außen verlagern wollen ohne das BEIDE es mitbekommen oder voneinander wissen.
- die Dame könnte nicht zu mir nach Hause
- auch ein Treffen auf ein Spaziergang in meinem direkten Umfeld würde ausfallen
- meine Freunde würde sie auch nicht kennenlernen - könnte sich ja mal einer verplappern.
- spontane Treffen (auch wenn ich kurz vorher sage sitz grad auf'm Sofa und hab nichts zu tun ) würden nicht gehen.
- Kontakt nur zu bestimmten Zeiten, lieber schreiben als telefonieren (auch abends wenn die Kinder schon schlafen)
- ich würde drauf achten das Ich irgendwie Kontrolle über Zeitpunkt und Ort der Treffen habe um auszuschließen das es auffliegt. Also ICH schlage Treffen vor wenn es mir gerade passt.
- Übernachtung bei ihr wäre schwierig...weil es ja auffällt wenn das Ehebett nur einseitig belegt ist.
- mit meiner Tochter würde sie definitiv nicht in Kontakt kommen (wobei ich das in der Kennenlernphase eh so handhaben würde also auch bei ernsteren Absichten)
- auch wenn man aus dem Alter evtl. raus ist...Knutschflecke oder sowas....NOPE.
- Festnetznummer (egal ob. priv. oder dienstlich) würde ich ihr nicht rausgeben...also wenn ich eine hätte.

das ein oder andere kann natürlich individuell anders sein. Aber im Grunde sollte jeder der eine Affäre führen möchte darauf bedacht sein sich privat so gut es geht abzuschotten.
Andererseits hatte meine NF damals z.B. mit ihrem AM S. betrieben während ich 2m neben ihr im Sessel saß...was alles möglich war wenn ich auf Schicht war..wer weiß das schon.

26.07.2023 05:45 • x 6 #7


Heffalump
Zitat von Chasha:
und die Besserwisser und Moralapostel können sich auch gerne raushalten.

Nun ich weiß es nicht besser. Und moralisch verwerflich finde ich es schon, wenn man sich die Wahrheit zurecht biegen muss, damit der Deckel auf den Topf passt.
Aber

Zitat von Chasha:
Er wollte meistens nur kuscheln und keinen S.. Vielleicht kam es einmal im Monat dazu, wenn überhaupt.

sind Männer nicht, wenn frisch in zukünftiger Bindung eher williger? Weil 1x im Monat, dafür brauche ich dann auch keinen, der 5 Minuten lauter atmet.


Zitat von Chasha:
Einer der Männer hat zb. mit der pflegebedürftigen Mutter zusammengelebt, also war ein Hausbesuch ausgeschlossen

Das ist ja ne echt lahme Ausrede.
Wobei, für mich solche Männer eh durchs Raster fallen

26.07.2023 06:00 • x 1 #8


Ema
Zitat von Chasha:
Einer der Männer hat zb. mit der pflegebedürftigen Mutter zusammengelebt, also war ein Hausbesuch ausgeschlossen

Wieso kann man nicht auf einen Kaffee zu ihm kommen, wenn er eine pflegebedürftige Mutter hat?

Und selbst wenn es so ist, dann sollte es zumindest drin sein, dass du ihn zu Hause mal abholst - auf einen Spaziergang oder so.
Wenn das auch nicht drin ist, dann steckt vermutlich eher doch keine pflegebedürftige Mutter dahinter.

Nur so als Beispiel.

26.07.2023 07:05 • x 9 #9


CocosPool
Zitat von Ema:
Wieso kann man nicht auf einen Kaffee zu ihm kommen, wenn er eine pflegebedürftige Mutter hat?

Und grade die würde sich sich doch bestimmt freuen mal andere Gesichter zu sehen.

Aber davon ab: Egal welche Gründe jemand hat das ich nicht zu ihm nach hause könnte, selbst wenn die harmlos sind, ich könnte mir generell keine Beziehung mit jemanden vorstellen dessen zuhause ich nicht kenne, nicht weiß wie und wo er lebt.
Das zuhause ist dich ein grundsätzlicher Teil des seins, und da ausgeschlossen zu sein- nö danke!

26.07.2023 07:13 • x 4 #10


Brennessl
liebe chasha!


Zitat von Chasha:
Ich glaube man könnte diese Menschen identifizieren durch bestimmte Verhaltensweisen.


kann schon sein, es gibt aber auch verdammt gute schauspieler die es jahrelang hinkriegen ein doppelleben zu führen.

mir ist das so noch nie passiert, aber ich denke, dass man in den meisten fällen ein warnendes bauchgefühl hat. ich glaube jeder mensch hat antennen mit denen er irgendwie orten kann, ob betrug im spiel ist.

ein unehrlicher mensch schwingt meiner ansicht einfach anders als eine vertrauenswürdige person. leider haben wir viel zu sehr verlernt diese schwingungen wahrzunehmen, bzw. fällt es oft schwer diffuse zweifel die einen überkommen zu fassen und damit umzugehen.

ich habs zb immer gespürt, wenn ich betrogen werde, das weiß ich heute. allein hinsehen wollte ich nicht immer, im gegenteil, das hab ich gern verdrängt, eben auch als selbstschutz. tut ja weh.
bringt aber letztendlich mehr kummer.


ich rate dir also schule deine menschenkenntnis und höre auf gut deine innere stimme. die hat nämlich meistens recht.

26.07.2023 07:14 • x 2 #11


H
Hallo

ich finde man merkt es oft am Schreibverhalten, Mo- Fr 07-18.00 Uhr sind sie ohne Probleme verfügbar.
Fr ab 19.00 Uhr bis Sonntag Abend so gut wie gar nicht.
Treffen werden gerne oft kurzfristig abgesagt mit den dollsten Ausreden und wenn dann natürlich am besten bei dir zu Hause, weil man könnte sie ja irgendwo in der Stadt o.ä. erkennen.
Treffen bei ihnen zu Hause werden werden kategorisch abgelehnt.

26.07.2023 07:27 • x 1 #12


Scheol
Zitat von Zitat von Chasha:
Hallo liebe Community, ich habe hier eine generelle Frage an Frauen, die unwissentlich an einen vergebenen/gebundenen Mann geraten sind. Wie habt ihr ...

Gut das nur Männer Fremdgehen

Umfrage von vor zwei Jahren ,…. Bei Tinder hatten 48 Prozent der Männer eine Frau zuhause . ( diese , diese , diese Fremdgänger)
.
.
.
Tja 52 Prozent der Frauen hatten einen Partner zuhause .

Uppppssss

26.07.2023 07:35 • x 4 #13


Heffalump
Zitat von Scheol:
52 Prozent der Frauen

sie datet aber keine Frauen

26.07.2023 07:36 • x 2 #14


M
@Chasha
Ich glaube nicht, dass es wirklich das eine Erkennungszeichen gibt, da das implizieren würde, dass die dahinter stehenden Beziehungen/Ehen auch aufgrund immer gleicher Erkennungszeichen kriseln.

Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass da etwas nicht stimmt, ist da meistens auch etwas im Busch.
So bescheuert es klingen mag, aber einfach forsch raus und direkt anfragen. Anhand der überraschten Reaktion kann es möglich sein, dass er seine Maske der Verschleierung verliert und komisch reagiert.
Schafft natürlich keine Vertrautheit mehr, aber es war ja eh schon was im Busch und dein Bauch hat sich gemeldet.

Ansonsten ist ein getragener (vergessen abzunehmender) Ehering (egal ob mann oder frau) ein sicheres Indiz (jaaa ich weiß, klingt bescheuert, aber vielleicht hab ich sowas schon mal mitbekommen dürfen).

26.07.2023 07:39 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag