Ema
- 10182
- 29813
Zitat von Pfeifchen:Das gibt's in der katholischen Kirche noch heute. Geschiedene, die wieder heiraten wollen haben es nicht leicht.
Zitat von btlwe.:Du hast dieses früher war es deutlich anders angeregt und ich nur dazwischen gegrätscht! Zwei Generation, welche man einfach nicht vergleichen kann! Missverständnis, passiert.
Zitat von Emily:Er könnte mich von vorne bis hinten belügen, also muss ich vertrauen oder Schluss machen.
Zitat von Emily:Er könnte mich von vorne bis hinten belügen, also muss ich vertrauen oder Schluss machen
Zitat von Alduin:Der Mann hat eine glaubhafte Erklärung, warum er am Wochenende nicht verfügbar für dich ist.
Zitat von Balu85:und wenn man sucht findet man auch immer irgendwas komisches
Debby3
Zitat von Alduin:Wenn ich aber mitbekommen würde, dass da jemand eine Verweigerungstaktik fährt ist das das Ende. Auf taktieren hat kein Mann (egal ob Single oder nicht) Lust....
Emily
Zitat von Islantilla:Da würde ich dann schon, wenn ich Zweifel hätte, einen Detektiv anheuern oder selbst mal unauffällig hinterher fahren.
Zitat von Emily:Aber wahrscheinlich borgt er sich den Nachbarsjungen aus, um mir was vorzumachen...
Zitat von Emily:Aber wahrscheinlich borgt er sich den Nachbarsjungen aus, um mir was vorzumachen...
Zitat von Islantilla:Ja, ich meine das ernst, was ich schreibe.
Zitat von Ema:Ich kann nur von mir ausgehen. Aber würde mir ein Mann in der Kennenlernphase einen Detektiv hinterherhetzen, um herauszufinden, ob ich die Wahrheit erzähle, und ich würde das irgendwie herausfinden, dann könnte er sich auf der Stelle jedes weitere Kennenlernen in die Haare schmieren. Aber so was von!
hilflos666
Zitat von Ema:Du kannst doch nicht im Ernst davon ausgehen, dass so eine Form von Hinterherspionieren und Misstrauen der Anfang einer wundervollen Beziehung sein kann, oder?
Zitat von Islantilla:Deshalb plädiere ich für eine kleine Kontrolle. Dabei sollte man sich natürlich nicht erwischen lassen, ganz klar.