Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von btlwe.:10 Dates, du stehst aber auch darauf dein Typ zu foltern!
Zitat von Alduin:Früher war das auch nicht anders. es gab nur noch kein Internet um sich darüber auszutauchen....
Zitat von Alduin:Sie zeigt aber auch exzellent, warum solche Männer immer wieder damit durchkommen....
Zitat von Alduin:Wer zu 100% sicher sein will, dass ihm so etwas nicht wiederfährt muss dem Liebesleben allgemein abschwören.
Zitat von btlwe.:Früher war man gesellschaftlich gemieden, wenn Du dich hast scheiden lassen, weil keine Liebe mehr vorhanden war, verromantisiert bitte keine S*cheiße!
Zitat von Brennessl:es ist wohl (unter anderem) das heute so moderne onlinedatig und der leichtere zugang zu informationen, das die seltsamen blüten die teilweise treiben (kontrolle und spionage) verursacht.
und je mehr das betrieben wird umso mehr verlieren die menschen ihren 7. sinn und das bauchgefühl.
Zitat von Ema:Von welcher Zeit redest du? Ich bin ja auch nicht ganz jung. Aber diese Zeit habe ich nicht mehr mitbekommen.
Zitat von btlwe.:@Ema Wir reden hier von der verherrschen Beziehungsrealität der Großelterngeneration.
Emily
Zitat von Alduin:warum er am Wochenende nicht verfügbar für dich ist.
Zitat von tina1955:könnte eine Zweitwohnung sein, die Monteure sehr oft haben. Mein Mann ist auch auf Montage,
Zitat von VictoriaSiempre:Das sehe ich auch so. Plus dass drölfzig getippselte schmachtende Nachrichten am Tag (je mehr Herzchen-Emojy, desto besser) manch einem/einer ...