Debby3
- 88658
Debby3
Zitat von Balu85:Die Frage ist doch...hört man darauf? Oder will man das ein oder andere vielleicht zu sehr und redet es sich schön oder ignoriert bewusst.
Debby3
Zitat von Ema:Aber gerade die verheirateten Typen legen sich vergleichsweise oft unheimlich ins Zeug.
Danach kann man - bei der Fragestellung hier - nach meinen Erfahrungen echt nicht gehen.
Zitat von tina1955:Ich hatte in meiner Datingzeit auch Angst, mich in einen verheirateten Mann zu verlieben. 1 alleinerziehender Mann, der recht wenig Zeit hatte, wurde ...
Alduin
Zitat von Debby3:Okay, dann muss bei denen die Candy - Box länger verschlossen bleiben, so dass denen Luft ausgeht
Emily
Debby3
Zitat von Ema:Aber gerade die verheirateten Typen legen sich vergleichsweise oft unheimlich ins Zeug.
Alduin
Zitat von Emily:Spannende Theorien.
Ich date seit genau zwei Monaten einen getrennten Mann (?), der auch jedes Wochenende zu seinem Sohn - 6 Jahre- fährt, ca. 150 km entfernt. Arbeiten und wohnen tut er in meiner Stadt, Wohnung schon besucht.
Dazu kommt, dass bei seiner Mutter eine schwere Herz OP entsteht.
Bisher konnten wir auch erst ein Wochenende miteinander verbringen, melden tut er sich aber immer, war noch nie nicht erreichbar. Für gemeinsame Urlaubsplanung heuer haben wir uns zu spät kennengelernt.
Sind doch alles red flags, oder? Er könnte mich von vorne bis hinten belügen, also muss ich vertrauen oder Schluss machen.
Zitat von Ayaka:die fühlen sich in dem Moment als wären sie Single.
Zitat von Alduin:Der Mann hat eine glaubhafte Erklärung, warum er am Wochenende nicht verfügbar für dich ist. Erreichbar ist er trotzdem.
Seine Wohnung hast du auch gesehen.
Aus deinem Text gehen keine Red-Flags hervor, auch nicht unter dem Paradigma der hier aufgestellten Theorien.
Alduin
Zitat von Ema:Lies mal den Thread von Gnauri
Zitat von Ema:Das will offenbar heutzutage alles nichts mehr heißen.