btlwe.
- 1190
- 23
- 1455
Alduin
Zitat von Chasha:Also haut mal in die Tasten:D Bitte ohne Vorurteile und die Besserwisser und Moralapostel können sich auch gerne raushalten.
Alduin
Zitat von Baumo:Schick ihm was eindeutiges und romantisches auf seine sozialen Medien damit es jeder sieht und schau ob er Panik bekommt. Ruf auf seiner Arbeit an frag nach ihm und sag du bist seine Frau und schau wie der Kollege reagiert.falls er irtitiert ist tue es als spass ab falls nicht weisst du Bescheid. Frag ihn ob er lust auf einen wochenendausflug hat für 2 Tage . Finde heraus in welche schule oder kita seine kids gehen, google die öffnungszeiten und stell dich auf den parkplatz und beobachte. Finde vorher heraus wie das kind die Frau und das auto der Frau aussieht. Fahr der Frau nach zu welcher adresse sie fährt. Googel auch hier die adresse.
Prüfe ob er oder sie oder beide im Telefonbuch sind, sogar die Adresse. Gibt es heute tatsächlich noch
Zitat von Alduin:Ich z.B. war schon damit überfordert mir die Sorgen und Nöte von nur einer Frau anzuhören und dabei vernünftige Hilfestellungen zu geben, mit mehreren Frauen wir das wohl zur Akkordarbeit
Zitat von Heffalump:sie datet aber keine Frauen
Zitat von Balu85:ja...lustigerweise wird das irgendwie immer vergessen. Manchmal könnte man meinen Männer sind die bösen Affärenführer und die armen Damen immer diejenigen die geblendet werden. Ok....ich denke mal das selbst meine NF bei IHRER Affäre das auch so sah.
Zitat von tesa:Nur ist logisch, dass Frauen nicht so häufig mit betrügenden Frauen zu tun haben. Außer sie sind gleichgeschlechtlich.
Debby3
Zitat von Balu85:also können das Musiker vielleicht besser
Zitat von Debby3:Zudem springen Sie nachdem 3 Date ab, wenn da noch nichts gelaufen ist .
Zitat von Pfeifchen:Dann muss man schon im RL gucken wo man weiß, mit wem man es zu tun hat
Zitat von Pfeifchen:Eher weniger.
Zitat von btlwe.:@Balu85 Musiker haben oft dieses Inseltalent, glaube mir, bei vielen anderen Sachen in der Lebensrealität sind die häufig aufgeschmießen! ...