Gemini26
- 88664
Gemini26
Zitat von Baumo:Checken ob du Freunde bei Behörden und Finanzinstituten hast zb Einwohnermeldeamt, Steuern, Banken, Strom, Versicherung etc. Prüfen ob alles auf ihn alleine läuft
Emily
Zitat von Gemini26:Okay Miss Marple, schon mal was von Datenschutz gehört?
Gemini26
Zitat von Emily:Ich glaube, die Ratschläge waren zynischer Natur.
Hoffi78
Zitat von Elfe11:. Offenes Handy einfordern
Zitat von Elfe11:Ein gemeinsames Klingelschild bei der Hausverwaltung beantragen
Zitat von Baumo:Falls es online dating war. Fake profil erstellen oder über Freundin. Alle Börsen nach ihm checken, ihn finden und anflirten.
Zitat von Baumo:Einen anonymen Brief schreiben von einer Frau die eine Affäre mit ihm hat und es der Frau dagen muss. In Briefkasten per Hauptpostamt. Und getippt. War halt ne spinnerin falls er es erzählt
Zitat von Baumo:Ihm irgendeinen alten weiblichen schmuck in die Taschen stecken , etwas was du sowieso wegwerfen wolltest. Die Frau soll es finden.
Alduin
Zitat von Hoffi78:70. Wohnung gegenüber anmieten und ein gutes Fernglas kaufen. Am besten ein Nachtsichtgerät
Alduin
Zitat von CocosPool:Ein No go selbst bei langen Beziehungen. Schon mal dran gedacht, das man dann auch alles von Freunden/Familie mitliest was nicht für deine Augen bestimmt ist, von deren Seite aus?
Zitat von CocosPool:Schon mal dran gedacht, das man dann auch alles von Freunden/Familie mitliest was nicht für deine Augen bestimmt ist, von deren Seite aus?
Zitat von Alduin:Wenn es freiwillig gewährt wird?
Alduin
Zitat von CocosPool:Siehe oben
Zitat von Hoffi78:Wohnung gegenüber anmieten und ein gutes Fernglas kaufen. Am besten ein Nachtsichtgerät
Zitat von tina1955:Diese natürlich dann ausfragen, wie die Beziehung zwischen den beiden war
Alduin
Zitat von CocosPool:Aus welchem Grund sollte man den überhaupt ans Handy des Partners gehen, oder überhaupt an irgendein fremdes Handy? Man hat doch ein eigenes.
Ausser es kommt ein wichtiger Anruf, und der Partner sitzt grade auf der Toilette.
Oder so.
Zitat von CocosPool:Doch. Habs gelesen.
Wieso durchstöbern? Nachrichten ploppen auch so auf.
Ein offenes Handy zu vereinbaren klingt für mich nach mangeldem Vertrauen, unterstellen von Fremdschreiberei und Kontrolle, und das hat meiner Meinung nach in der Beziehung nicht zu suchen.