365

Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

G
Zitat von Baumo:
Checken ob du Freunde bei Behörden und Finanzinstituten hast zb Einwohnermeldeamt, Steuern, Banken, Strom, Versicherung etc. Prüfen ob alles auf ihn alleine läuft

Okay Miss Marple, schon mal was von Datenschutz gehört?

29.07.2023 18:02 • #196

E
Zitat von Gemini26:
Okay Miss Marple, schon mal was von Datenschutz gehört?

Ich glaube, die Ratschläge waren zynischer Natur.

29.07.2023 18:05 • x 1 #197

A

Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

x 3

G
Zitat von Emily:
Ich glaube, die Ratschläge waren zynischer Natur.

Danke, das kann man nur hoffen

29.07.2023 18:07 • x 2 #198

H
69. Detektiv anheuern, am besten gleich 20
70. Wohnung gegenüber anmieten und ein gutes Fernglas kaufen. Am besten ein Nachtsichtgerät

29.07.2023 18:38 • x 3 #199

CocosPool
Zitat von Elfe11:
. Offenes Handy einfordern

Ein No go selbst bei langen Beziehungen. Schon mal dran gedacht, das man dann auch alles von Freunden/Familie mitliest was nicht für deine Augen bestimmt ist, von deren Seite aus?
Zitat von Elfe11:
Ein gemeinsames Klingelschild bei der Hausverwaltung beantragen

Wenn man da nicht wohnt?
Zitat von Baumo:
Falls es online dating war. Fake profil erstellen oder über Freundin. Alle Börsen nach ihm checken, ihn finden und anflirten.

Ne. In dem Fall einfach Schluss machen.
Zitat von Baumo:
Einen anonymen Brief schreiben von einer Frau die eine Affäre mit ihm hat und es der Frau dagen muss. In Briefkasten per Hauptpostamt. Und getippt. War halt ne spinnerin falls er es erzählt

Die Spinnerin ist in dem Fall die Frau die den Brief erst geschrieben hat.
Zitat von Baumo:
Ihm irgendeinen alten weiblichen schmuck in die Taschen stecken , etwas was du sowieso wegwerfen wolltest. Die Frau soll es finden.

Völlig psycho sorry

29.07.2023 19:23 • #200

A
Zitat von Hoffi78:
70. Wohnung gegenüber anmieten und ein gutes Fernglas kaufen. Am besten ein Nachtsichtgerät

Wozu?
Wenn man eh Zugang zur Wohnung hat kann man auch gleich Kameras, Mikrophon, Keylogger und Trojaner installieren.

29.07.2023 19:30 • x 1 #201

A
Zitat von CocosPool:
Ein No go selbst bei langen Beziehungen. Schon mal dran gedacht, das man dann auch alles von Freunden/Familie mitliest was nicht für deine Augen bestimmt ist, von deren Seite aus?

Wenn es freiwillig gewährt wird?
Ansonsten hat der Partner in der Regel besseres zu tun als die eigenen Nachrichten zu lesen...
Schützt aber nur begrenzt vor Betrug, ist also mehr eine vertrauensbildene Maßnahme...

29.07.2023 19:33 • x 1 #202

CocosPool
Zitat von CocosPool:
Schon mal dran gedacht, das man dann auch alles von Freunden/Familie mitliest was nicht für deine Augen bestimmt ist, von deren Seite aus?

Zitat von Alduin:
Wenn es freiwillig gewährt wird?

Siehe oben

29.07.2023 19:36 • #203

A
Zitat von CocosPool:
Siehe oben

Den Rest hast du auch gelesen?
Denkst du dein Partner hat nichts besseres zu tun, als deine Konversationen zu durchstöbern?
Muss jedes Paar für sich aus machen...

29.07.2023 19:42 • x 2 #204

Ema
Zitat von Hoffi78:
Wohnung gegenüber anmieten und ein gutes Fernglas kaufen. Am besten ein Nachtsichtgerät

Der gefällt mir!

(Für alle, die keinen Sinn für Humor haben: Nein, ich meine das nicht ernst. Genausowenig wie Hoffi, denke ich).

29.07.2023 19:47 • x 1 #205

CocosPool
@Alduin
Doch. Habs gelesen.
Wieso durchstöbern? Nachrichten ploppen auch so auf.
Ein offenes Handy zu vereinbaren klingt für mich nach mangeldem Vertrauen, unterstellen von Fremdschreiberei und Kontrolle, und das hat meiner Meinung nach in der Beziehung nicht zu suchen.

Aus welchem Grund sollte man den überhaupt ans Handy des Partners gehen, oder überhaupt an irgendein fremdes Handy? Man hat doch ein eigenes.
Ausser es kommt ein wichtiger Anruf, und der Partner sitzt grade auf der Toilette.
Oder so.

29.07.2023 20:01 • #206

Kummerkasten007
Polizeiliches Führungszeugnis sowie 10 eidestattliche Versicherungen von Verwandten, Vorgesetzten und den 2 besten Freunden ist das mindeste.

Dazu ein zügiges Gespräch mit der kontoführenden Bank, mindestens 2 Nachbarn sowie Mitarbeitern von naheliegenden Supermarkt/Kiosk/Tankstelle.

Lückenloser Lebenslauf mit allen Exen, notariell beglaubigt von mindestens zwei unabhängigen Zeugen.

Beim ersten Date bitte darauf bestehen, Spyware fürs Handy zu installieren sowie GPS Tracker am Auto als auch per Implantat in den führenden Arm (Achtung: hier wurde schon festgestellt, dass vorgebliche Rechtshänder den linken Arm zur Verfügung gestellt haben, damit die Tracking Daten verwischt werden).

Sollte alles dankend abgelehnt werden, hat sich die elektronische Fußfessel (nicht zu verwechseln mit der Parkkralle) als Alternative bewährt.

29.07.2023 20:28 • x 4 #207

tina1955
@Kummerkasten007 , Du hast doch glatt vergessen, dass man bei der Gelegenheit doch gleich noch alle Exen anschreiben kann, wenn man dann schon die Adresse hat....
Diese natürlich dann ausfragen, wie die Beziehung zwischen den beiden war

29.07.2023 20:30 • x 2 #208

Kummerkasten007
Zitat von tina1955:
Diese natürlich dann ausfragen, wie die Beziehung zwischen den beiden war

Den Fragebogen würde ich dann per Einschreiben/Rückschein mit Fristsetzung verschicken.

29.07.2023 20:49 • x 2 #209

A
Zitat von CocosPool:
Aus welchem Grund sollte man den überhaupt ans Handy des Partners gehen, oder überhaupt an irgendein fremdes Handy? Man hat doch ein eigenes.
Ausser es kommt ein wichtiger Anruf, und der Partner sitzt grade auf der Toilette.
Oder so.

- um im Notfall die Angehörigen des Partners/wichtige Kontakte anrufen zu können
- Um Sachen zu google, wenn das eigene Handy ungeladen oder nicht greifbar ist
- Um beim Kochen die Playlist des Partners anzumachen, wenn der gerade die Hände voll hat
- als vertrauensbildene Maßnahme
- Um Apps mitzunutzen/auszuprobieren, die man selber nicht hat
- Um die technische Wartung zu übernehmen (habe ich bei meiner Ex gemacht)
....

Zitat von CocosPool:
Doch. Habs gelesen.
Wieso durchstöbern? Nachrichten ploppen auch so auf.
Ein offenes Handy zu vereinbaren klingt für mich nach mangeldem Vertrauen, unterstellen von Fremdschreiberei und Kontrolle, und das hat meiner Meinung nach in der Beziehung nicht zu suchen.

Bei gerade gesendeten Nachrichten siehst du nur die ersten Wörter. Abgesehen davon: Glaubst du deinen Partner interessiert das?
Deinen expliziten Vorwurf kann man auch entgegnen: Bei einem Partner, dem du zutraut deine Privatsphäre zu achten, brauchst du keine PIN. Er wird sich von ganz alleine aus allem rausholen, was dich betrifft.
Wie gesagt: Kann jeder für sich ausmachen.
Fun Fact: 70% der unter 30 jährigen kennen die PIN des Partners (laut Umfragen). Scheint in meiner Altersgruppe Mainstream zu sein

29.07.2023 21:03 • x 2 #210

A

x 4