365

Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

A
Zitat von btlwe.:
Ich geb euch euer erstes Candlelightdinner aus!

Echt?
Ich wollte gerade in den Baumarkt fahren....

27.07.2023 14:17 • x 3 #181

Brennessl
Zitat von Chasha:
Ich habe bei den besagten Männern es nicht vorab erkannt bzw. es auch nicht verstanden was da eigentlich los war.

Zitat von Chasha:
- komisches Bauchgefühl

mich würde interessieren ob du bei diesen letzten geschichten irgendein bauchgefühl hattest oder gar nicht.

ich frage, weil dir die rückschau eventuell helfen könnte wieder mehr auf dein inneres zu hören, solltest du diese gabe irgendwie verdrängt bzw. verlernt haben.

wie gesagt, ich kenne das von mir, man spürt es ist etwas nicht ganz koscher, aber sehen will man es nicht.

ich konnte dieses wegfühlen mittlwerweile ganz abstellen, eben weil die erfahrung mich gelehrt hat, dass der bauch meist recht hat.

im nachhinein ist man immer gscheiter, aber universum sei dank, kann man ja daraus lernen.

27.07.2023 15:43 • x 1 #182

A

Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

x 3

C
Zitat von Brennessl:
mich würde interessieren ob du bei diesen letzten geschichten irgendein bauchgefühl hattest oder gar nicht.

Irgendwie war es schon merkwürdig. Ein Bauchgefühl hatte ich aber nicht, sondern eher so Appetitlosigkeit/Bauchschmerzen. Ich hatte eine ziemlich gruselige Kindheit und bin dadurch auch etwas emotional abgestumpft. Ich dachte mir wahrscheinlich es ist ja nicht so schlimm. Es gibt ja schlimmeres als das. Während vielleicht andere Frauen losheulen oder beleidigt sind, bin ich eher so alles ist gut. Jetzt weiß ich, dass man dadurch seinen Selbstwert nicht kennt oder runterschraubt, wenn man das mitmacht. Aber ein Gefühl dafür hab ich nicht.

27.07.2023 15:56 • x 1 #183

Brennessl
Zitat von Chasha:
Ich dachte mir wahrscheinlich es ist ja nicht so schlimm. Es gibt ja schlimmeres als das.

na haben wir doch eines deiner probleme. du vertraust deiner eigenen wahrnehmung nicht.

Zitat von Chasha:
Während vielleicht andere Frauen losheulen oder beleidigt sind, bin ich eher so alles ist gut. Jetzt weiß ich, dass man dadurch seinen Selbstwert nicht kennt oder runterschraubt, wenn man das mitmacht. Aber ein Gefühl dafür hab ich nicht.

das kannst du entwickeln und üben, da bin ich sicher.

Zitat von Chasha:
ch hatte eine ziemlich gruselige Kindheit und bin dadurch auch etwas emotional abgestumpft.

auch da würde ich mal hinsehen.

emotionale abstumpfung ist natürlich keine gute vorraussetzung für eine stabile beziehung.

und wichtig ist nicht zu vergessen: das was du ausstrahlst ziehst du auch an.

27.07.2023 16:14 • x 2 #184

C
Zitat von Brennessl:
emotionale abstumpfung ist natürlich keine gute vorraussetzung für eine stabile beziehung.

Es ist glaub ich eher eine emotionale Taubheit. Deswegen kann das gut sein, dass meine Wahrnehmung in solchen Situationen auch verdrängt wird. Selbstschutz.

Ich verstehe erst durch das diskutieren mit anderen Menschen Zusammenhänge und mich selbst. Aber erstmal ist Daten für mich aufs Eis gelegt.

27.07.2023 16:37 • x 3 #185

Susanna
Zitat von Chasha:
Ich verstehe erst durch das diskutieren mit anderen Menschen Zusammenhänge und mich selbst.

Vielleicht ein Hauch von Asperger?

28.07.2023 13:58 • #186

Elfe11
Jetzt erst mitgelesen.
Meine Tipps:
1. Dates Freitag und Samstag Abend vereinbaren
2. Gemeinsamer Urlaub
3. Am Wochenende bei ihm übernachten
4. Auf sein Klingelschild, Briefkasten gucken
5. Mit den Nachbarn sprechen
6. Offenes Handy einfordern
7. Deine Sachen in seinem Badezimmer sichtbar platzieren
8. Zahnbürste, Pyjama, Neglige bei ihm lassen
9. Mit ihm um die Ecke, in sein Lieblingsrestaurant gehen regelmäßig
10. Ihn nach seinem Tag fragen und erzählen lassen
11. Spaziergänge um seinen Häuserblock
12. Telefonate statt WhatsApp
13. Überrasche ihn mal zu Hause...
14. Keine Scheu oder Angst nachzufragen, solange bis etwas geklärt ist
15. Dumme Ausreden notieren
16. Auf kleine und große Lügen achten

29.07.2023 15:15 • x 1 #187

tina1955
11. Feiertage mit ihm zusammen verbringen.

29.07.2023 15:19 • x 1 #188

H
12. Antrag machen.

29.07.2023 15:21 • x 3 #189

Elfe11
17. Sich den Schlüssel geben lassen

18. Im Urlaub die Pflanzen gießen oder das Haustier sitten

19. Seine Eltern und Freundeskreis, Kollegen kennenlernen

20. Weihnachten und Silvester mit ihm feiern

21. Einen Checkup beim Urologen zusammen machen

22. Seinen Geburtstag zusammen verbringen

23. In der Küche deinen Lieblingstee oder Deine Frühstückszerealien offen deponieren

24. Ein Paarfoto bei ihm aufstellen, wenn er dich lässt...

25. Nextie hat ihren Namen an den Briefkasten meines Ex getackert in ROT...

26. Ein gemeinsames Klingelschild bei der Hausverwaltung beantragen

27. Paarfotos auf Facebook und WhatsApp veröffentlichen

29.07.2023 15:28 • #190

H
28. zusammen Haus bauen, vorher beide ins Grundbuch eintragen lassen

29.07.2023 15:46 • x 2 #191

tina1955
Zitat von Hoffi78:
28. zusammen Haus bauen, vorher beide ins Grundbuch eintragen lassen

Um seine Treue zu testen ?
Es ist doch entsetzlich, wenn man seinen Partner so sehr kontrollieren muss.
Oder sich so bei ihm einnisten muss...

29.07.2023 15:51 • x 3 #192

H
Klar, wenn schon dann richtig den Lümmel auf Herz und Nieren testen.

29.07.2023 15:55 • x 1 #193

E
Zitat von Hoffi78:
12. Antrag machen.

Herrlich, danke

29.07.2023 16:14 • x 2 #194

B
29. Ihm sagen dass dir was passiert ist und er muss sofort kommen. Und zwar um 3 uhr nachts oder so. Dann muss er eine Spinne töten oder Maus jagen
30. Checken ob du Freunde bei Behörden und Finanzinstituten hast zb Einwohnermeldeamt, Steuern, Banken, Strom, Versicherung etc. Prüfen ob alles auf ihn alleine läuft
31. Nachts klingeln bei ihm. Mitten in der Nacht. Grund: du hast deinen Schlüssel verloren.
32. Falls es online dating war. Fake profil erstellen oder über Freundin. Alle Börsen nach ihm checken, ihn finden und anflirten.
33. Einen anonymen Brief schreiben von einer Frau die eine Affäre mit ihm hat und es der Frau dagen muss. In Briefkasten per Hauptpostamt. Und getippt. War halt ne spinnerin falls er es erzählt
34. Ihm irgendeinen alten weiblichen schmuck in die Taschen stecken , etwas was du sowieso wegwerfen wolltest. Die Frau soll es finden.
35. Nach seiner Festnetznummer frsgen und diese benutzen. Was tolles auf den ab sprechen

29.07.2023 17:54 • x 1 #195

A

x 4