Alduin
- 2998
- 3
- 5651
Alduin
Zitat von btlwe.:Ich geb euch euer erstes Candlelightdinner aus!
Zitat von Chasha:Ich habe bei den besagten Männern es nicht vorab erkannt bzw. es auch nicht verstanden was da eigentlich los war.
Zitat von Chasha:- komisches Bauchgefühl
Chasha
Zitat von Brennessl:mich würde interessieren ob du bei diesen letzten geschichten irgendein bauchgefühl hattest oder gar nicht.
Zitat von Chasha:Ich dachte mir wahrscheinlich es ist ja nicht so schlimm. Es gibt ja schlimmeres als das.
Zitat von Chasha:Während vielleicht andere Frauen losheulen oder beleidigt sind, bin ich eher so alles ist gut. Jetzt weiß ich, dass man dadurch seinen Selbstwert nicht kennt oder runterschraubt, wenn man das mitmacht. Aber ein Gefühl dafür hab ich nicht.
Zitat von Chasha:ch hatte eine ziemlich gruselige Kindheit und bin dadurch auch etwas emotional abgestumpft.
Chasha
Zitat von Brennessl:emotionale abstumpfung ist natürlich keine gute vorraussetzung für eine stabile beziehung.
Zitat von Chasha:Ich verstehe erst durch das diskutieren mit anderen Menschen Zusammenhänge und mich selbst.
Hoffi78
Hoffi78
Zitat von Hoffi78:28. zusammen Haus bauen, vorher beide ins Grundbuch eintragen lassen
Hoffi78
Emily
Zitat von Hoffi78:12. Antrag machen.
Baumo