Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von CocosPool:Das ist was völlig anderes als mehrere Männer in Friendzone zu stecken und nach Gründlicher Beobachtung den fettesten Fisch aus dem Teich zu angeln. Als ob Beziehungs und Datingpartner austauschbar wären, je nach Qualitätsmerkmal! Ich dachte man sucht die anhand von Bauchkribbeln aus?!
Alduin
Zitat von Debby3:In einem anderen Jahrhundert war es ganz üblich, dass eine begehrte Frau mehrere Anwärter hatte . Da fühlte der Mann sich nicht von der Konkurrenz bedroht und sah es eher als eine Herausforderung.
Sie hatten sichtlich den Wunsch sich vor ihre angebetete Dame zu beweisen . Ihre Qualitäten vorzuführen.
Zitat von Alduin:Deswegen antworte ich ihr auch noch, obwohl ihr Ausgangstext schon einige Unverschämtheiten enthält....
Zitat von btlwe.:DatingApps sollte jeder Typ tunlichst meiden, wenn er sich nicht langfristig, über nur einen Teilaspekt des Selbstwertes, die externe Validierung, seine Selbstwert bzw. den pos. Zugang dazu vernichten mag!
Debby3
Zitat von CocosPool:Ich dachte man sucht die anhand von Bauchkribbeln aus?!
Debby3
Zitat von Alduin:Wollen wir dahin zurück?
Zitat von Alduin:Ist aber klar, dass du dir mal wieder nur die Rosinen rauspicken willst
Zitat von Debby3:Wo wollen wir denn hin zurück …hmmm… Also , ich habe vor Old -School vorzugehen mit eure Spezi …Das heißt, der Mann wirbt und wähle dann
Alduin
Zitat von Debby3:Wo wollen wir denn hin zurück …hmmm… Also , ich habe vor Old -School vorzugehen mit eure Spezi …Das heißt, der Mann wirbt und wähle dann
Zitat von Balu85:Weil man inzwischen zu viele Geschichten gehört hat...diese sich ja auch leichter und schneller verbreiten. Selbst wenn herauskommt das er oder sie ...
Debby3
Zitat von Alduin:Wobei, der Mann entscheidet. Also: Lass dich überraschen
Zitat von Balu85:Dann triff deine Wahl klug..
Chasha