Balu85
- 3969
- 3
- 7156
Zitat von Matroschka:Aber daran erkennt man , wie groß das Misstrauen heut zu Tage ist
Zitat von Matroschka:Es nützt ja alles nichts, angenommen es käme heraus , dass er / sie die Wahrheit sagt und einer glücklichen Beziehung nichts im Wege steht - wird man dadurch automatisch glücklich? Nein .
Zitat von Chasha:Sind Männer ehrlich und sagen, dass sie nur S. von dir wollen und vielleicht gleichzeitig auch mit xyz? Das ist dieselbe Situation. Nur andersherum
Zitat von Balu85:Selbst wenn herauskommt das er oder sie ehrlich war und es absolut keinen Grund für Bedenken gibt....wie lange gilt das?
Ich denke bei den meisten die hier angemeldet sind und aus langjährigen Beziehungen kommen war das am Anfang so.
Chasha
Zitat von VictoriaSiempre:Ne Antwort auf die Frage von ist das nicht. Fragen mit ner Gegenfrage zu beantworten ist oft genau das Mittel, das Menschen nutzen, die selber nicht gradlinig sind.
Zitat von Chasha:dass der Mann eine Option für mich ist. Ich finde in diesem Fall ist es eine unnötige Frage, weil es ja eh nur eine freundschaftliche oberflächliche Sache ist
Chasha
Zitat von Balu85:Die du aber nur eingehst um zu schauen ob.....sorry. Aber wenn ich mit der Absicht jemanden für mehr als was lockeres kennenzulernen date und bekomme mit das sie mit mehreren Männern erstmal in der Friendzone verweilt um sie prüfen, wäre für mich der Ofen aus. Dafür gab es 2x zu viel Arbeitskollegen die nur Freunde sind. Bei alten Kumpels wäre das was anderes, aber gezielt nach Freundschaften suchen um sich dann das passende herauszupicken....ist doch kein Supermarkt.
Alduin
Zitat von Chasha:Sind Männer ehrlich und sagen, dass sie nur S. von dir wollen und vielleicht gleichzeitig auch mit xyz? Das ist dieselbe Situation. Nur andersherum.
Alduin
Zitat von Chasha:Hiervon fühlen sich irgendwie nur Männer angegriffen. Es ist ja nichts anderes als das was auch die Herrschaften machen.
Zitat von Chasha:Man lässt nur die Intimitäten raus. Für eine Frau einfach ein viel zu hoher emotionaler invest, wovon ich mich zb jahrelang erholen muss. Wir ticken biologisch einfach anders.
Zitat von Chasha:Es ist ja nichts anderes als das was auch die Herrschaften machen.
Zitat von Chasha:Man lässt nur die Intimitäten raus. Für eine Frau einfach ein viel zu hoher emotionaler invest
Zitat von Chasha:Wir ticken biologisch einfach anders.
Alduin
Zitat von Chasha:Hiervon fühlen sich irgendwie nur Männer angegriffen. Es ist ja nichts anderes als das was auch die Herrschaften machen. Man lässt nur die Intimitäten raus. Für eine Frau einfach ein viel zu hoher emotionaler invest, wovon ich mich zb jahrelang erholen muss. Wir ticken biologisch einfach anders.
Debby3
Debby3
Zitat von Debby3:Ich meine, warum sollte ich , weil ich 1-3 Dates die ca. 1-3 Stunden höchsten dauern , gleich die anderen Herren die ich der Pipeline habe rausschmeißen? Ich kann mir doch kein vollendetest Bild von einem Mann machen , den ich 1-3 Dates , die 1-3 Stunden machen .
Alduin
Zitat von Debby3:Besonders in Bezug , wie ich als Frau auf den Datings Apps vorgehen soll. Da vielleicht mehrere Männer gleichzeitig zu Daten, finde persönlich völlig legitim. Ist im übrigen in der USA üblich. Ich würde auch einem Mann dieses auch so kommunizieren .
Ich meine, warum sollte ich , weil ich 1-3 Dates die ca. 1-3 Stunden höchsten dauern , gleich die anderen Herren die ich der Pipeline habe rausschmeißen? Ich kann mir doch kein vollendetest Bild von einem Mann machen , den ich 1-3 Dates , die 1-3 Stunden machen .
Ist einfach eine pragmatische Herangehensweise
Zitat von Debby3:mag ja alles eventuell stimme was Du schreibst, aber lese schon bei heraus , dass Sie Herangehensweise ändern will .