CocosPool
- 3169
- 6484
Einfallslos
Zitat von CocosPool:@Chasha Der einzige Hinweis bei dem du dir wirklich sicher sein kannst, ist wenn du in seinem Zuhause ein und ausgehen kannst, und dich dort frei bewegen kannst. Und das zuhause lernt man ja in der Regel relativ schnell kennen.
Zitat von Einfallslos:Ach aber wenn du aufm Klo bist guck mal innen Schrank ob da Tampons oder ähnliches rumliegt.
Zitat von Baumo:Beim Ring den Beruf berücksichtigen. Ich trage zb niemals Ring. Ich muss ständig Hände desinfizieren und Handschuhe tragen. Mein fremdgehender ex ...
Zitat von Ema:Ja, mit früher meinte ich aber nicht die Generation meiner Großeltern, sondern die Zeit, bevor das Internet sich überall durchgesetzt ...
Zitat von btlwe.:Okey, Notiz an mich selbst: Privatdetektivagentur aufmachen und Werbung dafür auf trennungsschmerzen.de schalten! Check ihr eigentlich ...
Alduin
Zitat von Chasha:Außer man datet mehrere gleichzeitig und packt die Männer generell erstmal in einer Friendszone. Das wäre glaube ich sogar das beste.
Chasha
Zitat von Alduin:Bist du dann auch so ehrlich und sagst diesen Männern, dass sie nur eine Option für dich sind?
Zitat von Chasha:Sind Männer ehrlich und sagen, dass sie nur S. von dir wollen und vielleicht gleichzeitig auch mit xyz? Das ist dieselbe Situation. Nur andersherum.
Zitat von Chasha:Bisher war nämlich kein Mann 100% ehrlich und offen zu mir und man musste das irgendwie auf anderem Wege herausfinden.
Zitat von Heffalump:Wenn er schon am Anfang Dinge tut oder Sachen sagt, wo du Bauchgrimmen bekommst, Haken dran
Zitat von BrokenHeart:aber manchmal lohnt auch ein zweiter Blick ...