Einfallslos
- 88746
Einfallslos
Zitat von Chasha:Ich habe meine Frage an Frauen gerichtet und nirgends explizit geschrieben, dass NUR Männer fremdgehen. Verstehe nicht warum man sich so angegriffen fühlt von dem Beitrag. Kannst du ja gerne machen Ich bin nicht verantwortlich dafür wie jemand meine direkte Wortwahl aufnimmt. Deshalb werde ich nichts ändern. ...
Alduin
Zitat von Chasha:Ich auch nicht mit dir und Das stand auch nicht zur Debatte
Zitat von Lumba:Und das von Dir! Made my day!
Alduin
Zitat von Pfeifchen:als Betrogene sag ich dir, das wird dann von der herkömmlichen Beziehung abgeknapst. Da kann man sich noch so sehr bemühen.
Zitat von Emily:Also ist jede Fernbeziehung per se zum Scheitern verurteilt?
Zitat von Einfallslos:Also wenn im Auto n Kindersitz ist - schlechtes Zeichen
Zitat von Einfallslos:Handy mit dem Display nach unten legen ist auch ein Zeichen dass irgendwas nicht stimmen könnte.
Zitat von Chasha:- komisches Bauchgefühl
- Freunde/Familie werden nicht vorgestellt
Zitat von Chasha:Ich habe meine Frage an Frauen gerichtet und nirgends explizit geschrieben, dass NUR Männer fremdgehen. Verstehe nicht warum man sich so angegriffen ...
Emily
Zitat von Chasha:Merkmale ein Warnsignal sein könnten:
- Eingeschränkte Verfügbarkeit und dann auch zu bestimmten Zeiten wie Wochenende, Abendstunden etc.
- Wohnsituation unklar oder ein Besuch wird verweigert
- Falls eine Kindesmutter im Spiel ist, dann auch das verschweigen der neuen Beziehung gegenüber ihr
- Zeiten für Treffen oder Telefonate etc. werden nur von einer Person vorgegeben
- Keine spontane Treffen möglich
- komisches Bauchgefühl
- Freunde/Familie werden nicht vorgestellt
Chasha
Zitat von Emily:Die Frage ist ja: wann passieren diese Dinge?
Ich persönlich finde es gruselig, wenn mir ein Mann nach zwei Monaten des Kennenlernens seine Mutter vorstellen wollen würde oder seine Kinder.
Einfallslos
Zitat von Islantilla:Das kann ich nicht beurteilen. Ich hatte noch nie eine Fernbeziehung und will auch keine. ähm ja... da sollte man schon mal nachfragen. Guck mal einer an.... gut, dass ich das jetzt weiß. Werde ich mir merken. Ich glaube, das sind die beiden wichtigsten Merkmale ...
Einfallslos
Zitat von btlwe.:@tesa Ringfinger zeigen lassen, die meisten Eheringe sind zu klein, sodass man den Abdruck sieht! Irgendeine Esoausrede, wie in den Hand die Zukunft lesen ist doch absurd genug, damit es niemand checkt!
Einfallslos
Zitat von Chasha:Ja, ich finde das auch ziemlich gruselig. Wenn man einen Beziehungswunsch hat, eine Familie gründen möchte oder sich schnell verliebt, würde ich auch nicht 6/7 Monate damit warten. Außer man datet mehrere gleichzeitig und packt die Männer generell erstmal in einer Friendszone. Das wäre glaube ich sogar das ...
Baumo
Debby3
Zitat von btlwe.:Ringfinger zeigen lassen, die meisten Eheringe sind zu klein, sodass man den Abdruck sieht!
Einfallslos