365

Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

E
Zitat von Chasha:
Ich habe meine Frage an Frauen gerichtet und nirgends explizit geschrieben, dass NUR Männer fremdgehen. Verstehe nicht warum man sich so angegriffen fühlt von dem Beitrag. Kannst du ja gerne machen Ich bin nicht verantwortlich dafür wie jemand meine direkte Wortwahl aufnimmt. Deshalb werde ich nichts ändern. ...

Viele dieser Anzeichen können auch darauf deuten dass der jenige zwar nicht in einer Beziehung ist aber die alte Beziehung noch nicht aufgearbeitet hat bzw. noch ihr festhängt.
Bei meinem Ex z.B. waren viele dieser Anzeichen gegeben, er war aber definitiv getrennt.

Er war nur emotional nur noch so in dieser langen Beziehung gefangen. ABer hin wie her...trotzdem von so etwas die Finger lassen. Keine Männer die erst einige Wochen/Monate getrennt sind.

Deshalb ich finde diese Anzeichen sind auch einfach generell rote Flaggen die aufzeigen das mit dem Typ noch etwas nicht stimmt. Sei es mal dahingestellt ob eine Beziehung oder ähnliches.

26.07.2023 17:13 • x 2 #121

A
Zitat von Chasha:
Ich auch nicht mit dir und Das stand auch nicht zur Debatte

Dann frage ich mich warum du anfängst von Redflags zu schreiben....
Aber mach nur so weiter:Immer gut weiter in seiner Bubble zu bleiben. Hätte mir schon klar sein können welche Antworten du hören willst, wenn du explizit nach der Meinung von Frauen fragst (und dich ganz gönnerhaft für die Männer-Meinungen bedankst).

Zitat von Lumba:
Und das von Dir! Made my day!

Wolltest du mich nicht blockieren? Scheinst ja sehr konsequent in deinen Handlungen zu sein....

26.07.2023 17:25 • x 1 #122

A

Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

x 3

A
Zitat von Pfeifchen:
als Betrogene sag ich dir, das wird dann von der herkömmlichen Beziehung abgeknapst. Da kann man sich noch so sehr bemühen.

War bei mir anders, da habe ich bis zum großen Knall keine großen Verhaltensänderungen bemerkt.
Kann man also auch nicht verallgemeinern, wobei ich auch denke, dass zumindest beim Großteil eher die Hauptbeziehung leidet.

26.07.2023 17:29 • x 1 #123

Islantilla
Zitat von Emily:
Also ist jede Fernbeziehung per se zum Scheitern verurteilt?

Das kann ich nicht beurteilen. Ich hatte noch nie eine Fernbeziehung und will auch keine.

Zitat von Einfallslos:
Also wenn im Auto n Kindersitz ist - schlechtes Zeichen

ähm ja... da sollte man schon mal nachfragen.

Zitat von Einfallslos:
Handy mit dem Display nach unten legen ist auch ein Zeichen dass irgendwas nicht stimmen könnte.

Guck mal einer an.... gut, dass ich das jetzt weiß. Werde ich mir merken.

Zitat von Chasha:
- komisches Bauchgefühl
- Freunde/Familie werden nicht vorgestellt

Ich glaube, das sind die beiden wichtigsten Merkmale überhaupt.

26.07.2023 17:48 • x 2 #124

btlwe.
@tesa Ringfinger zeigen lassen, die meisten Eheringe sind zu klein, sodass man den Abdruck sieht! Irgendeine Esoausrede, wie in den Hand die Zukunft lesen ist doch absurd genug, damit es niemand checkt!

26.07.2023 18:00 • x 2 #125

btlwe.
Zitat von Chasha:
Ich habe meine Frage an Frauen gerichtet und nirgends explizit geschrieben, dass NUR Männer fremdgehen. Verstehe nicht warum man sich so angegriffen ...

Eigentlich sind alle vorgelegten Stichpunkte im Normalfall ziemlich gute Frühindikatoren! Perfekt zusammengefasst.

26.07.2023 18:03 • x 1 #126

E
Zitat von Chasha:
Merkmale ein Warnsignal sein könnten:
- Eingeschränkte Verfügbarkeit und dann auch zu bestimmten Zeiten wie Wochenende, Abendstunden etc.
- Wohnsituation unklar oder ein Besuch wird verweigert
- Falls eine Kindesmutter im Spiel ist, dann auch das verschweigen der neuen Beziehung gegenüber ihr
- Zeiten für Treffen oder Telefonate etc. werden nur von einer Person vorgegeben
- Keine spontane Treffen möglich
- komisches Bauchgefühl
- Freunde/Familie werden nicht vorgestellt

Die Frage ist ja: wann passieren diese Dinge?
Ich persönlich finde es gruselig, wenn mir ein Mann nach zwei Monaten des Kennenlernens seine Mutter vorstellen wollen würde oder seine Kinder.

26.07.2023 18:05 • #127

C
Zitat von Emily:
Die Frage ist ja: wann passieren diese Dinge?
Ich persönlich finde es gruselig, wenn mir ein Mann nach zwei Monaten des Kennenlernens seine Mutter vorstellen wollen würde oder seine Kinder.

Ja, ich finde das auch ziemlich gruselig. Wenn man einen Beziehungswunsch hat, eine Familie gründen möchte oder sich schnell verliebt, würde ich auch nicht 6/7 Monate damit warten. Außer man datet mehrere gleichzeitig und packt die Männer generell erstmal in einer Friendszone. Das wäre glaube ich sogar das beste.

Bisher war nämlich kein Mann 100% ehrlich und offen zu mir und man musste das irgendwie auf anderem Wege herausfinden.

Ich habe keine Lust mehr mich jedesmal hinterher wie ein Clown zu fühlen. Das war auch wenns schöne Momente gab und man daran gewachsen ist, für mich persönlich eine Falschinvestition.

26.07.2023 18:24 • #128

E
Zitat von Islantilla:
Das kann ich nicht beurteilen. Ich hatte noch nie eine Fernbeziehung und will auch keine. ähm ja... da sollte man schon mal nachfragen. Guck mal einer an.... gut, dass ich das jetzt weiß. Werde ich mir merken. Ich glaube, das sind die beiden wichtigsten Merkmale ...

Das mit dem Handy hab ich sogar auch schon gemacht...aber keine Panik das war in der Kennenlernphase mit meinem Ex in der mein Sohn noch nichts von ihm wusste. Da hab ich auch immer schön den Ton aus gehabt, Verbindung zu meiner Smartwatch und das Display umgedreht damit der Kleene nicht sieht wenn da ein Männername steht.

Okay ich hätte ihn auch Gundula nennen können aber dann hätte mein Sohn wissen wollen wer Gundula ist und anlügen wollt ich ihn ja auch nicht

Aber es kann wirklich auch ne rote Flagge sein dass hier etwas im Argen ist. Genauso könnte es sein dass es nur verdeckt gelegt wird damit man eben ungestört von evtl. Anrufen ist...würde immer das Gesamtbild beobachten

26.07.2023 18:25 • x 2 #129

E
Zitat von btlwe.:
@tesa Ringfinger zeigen lassen, die meisten Eheringe sind zu klein, sodass man den Abdruck sieht! Irgendeine Esoausrede, wie in den Hand die Zukunft lesen ist doch absurd genug, damit es niemand checkt!

Sehr guter Tipp und gerade jetzt im Sommer verrät das auch oft die fehlende Bräune am Ringfinger

26.07.2023 18:26 • x 2 #130

E
Zitat von Chasha:
Ja, ich finde das auch ziemlich gruselig. Wenn man einen Beziehungswunsch hat, eine Familie gründen möchte oder sich schnell verliebt, würde ich auch nicht 6/7 Monate damit warten. Außer man datet mehrere gleichzeitig und packt die Männer generell erstmal in einer Friendszone. Das wäre glaube ich sogar das ...

Kann ich verstehen so 2-4 Fehlinvestitionen kann man ja noch irgendwie wegstecken aber dann fällt das ganze ja auch irgendwie unter Zeitverschwendung. Man investiert Zeit, Gedanken, vlt. schon Gefühle um dann wieder ne Nullnummer zu angeln... Da hat man irgendwann keine Lust mehr drauf. Geh ich völlig mit dir konform.

26.07.2023 18:28 • x 2 #131

B
Beim Ring den Beruf berücksichtigen. Ich trage zb niemals Ring. Ich muss ständig Hände desinfizieren und Handschuhe tragen. Mein fremdgehender ex ebenso. Schmuckverbot im medizinischem Bereich. Und privat? Man arbeitet im medizinischem Bereich soo viel dass man nie die Freizeit hat den Ring extra rauszusuchen...

26.07.2023 18:33 • x 4 #132

D
Zitat von btlwe.:
Ringfinger zeigen lassen, die meisten Eheringe sind zu klein, sodass man den Abdruck sieht!

So! Jetzt haben wir die Lösung Ist ja nicht so, dass wir hier im Forum nicht eine Lösung finden .

26.07.2023 18:33 • x 4 #133

Islantilla
Wie gut, dass ich bei all den Problemchen hier eigentlich gar nicht mitreden kann...
.... ich tue nur so als ob.

Ich hatte nämlich bisher nur eine einzige ernsthafte Beziehung in meinem Leben.
Und die ist jetzt leider beendet. Will auch keine neue.

26.07.2023 18:48 • x 1 #134

E
@Islantilla Ich kenn deine Story nicht aber fühl dich einfach mal gedrückt und umarmt. Es wird irgendwann besser.

26.07.2023 18:56 • x 3 #135

A

x 4