365

Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

A
Zitat von Ema:
Dann ist mir etwas entgangen.
Wieso zeigt ihr Thread den Grund, wieso Männer immer wieder damit durchkommen? Wie sie es beschreibt, hätte sie es doch echt nicht wissen können?
Der Typ war ständig bei ihr, oder?

Sie denkt aber darüber nach dem Typen zu verzeihen....

Das meinte ich mit Die Männer kommen damit immer wieder durch. Langfristig hat das halt keine Konsequenzen....

26.07.2023 13:05 • x 2 #106

Ema
Zitat von Alduin:
Sie denkt aber darüber nach dem Typen zu verzeihen....

Ah, das meinst du.

Ja, das sehe ich genauso wie du.
Insofern kommt er tatsächlich offenbar damit durch.

26.07.2023 13:07 • x 2 #107

A

Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

x 3

A
Zitat von Islantilla:
Ja, aber kann man das überprüfen ? Er ist z.B.150 km entfernt. Es ist also nicht gesagt, dass die Geschichte mit seinem Sohn wirklich wahr ist. Da würde ich dann schon, wenn ich Zweifel hätte, einen Detektiv anheuern oder selbst mal unauffällig hinterher fahren. Ist zwar etwas zeitaufwändig, aber es geht.

Glaubwürdig heißt nicht wahrheitsgemäß.

Seine Erklärung ist anerkennungswürdig innerhalb normaler Parameter.
Klarer: Wer Menschen noch normal vertraut wird dieser Erklärung glauben.
Wer das nicht mehr tut engagiert Privatdetektive oder fängt an Peilsender und Kameras in Taschen zu platzieren....

26.07.2023 13:09 • x 1 #108

A
Zitat von Debby3:
Nur wird es bei den Männer gefeiert als ein gerissener Kerl ( Ein Schulterklopfen mit einem verschmitzten Lächeln sitzt meist vom Kumpel schon drin ) und bei Frauen abgewertet als Intrigantin.

Wenn das in deinem Umfeld gefeiert wird würde ich mein Umfeld überprüfen....

Leider hast du Recht und taktieren dürfte sogar die erfolgversprechendere Variante fürs Dating sein.

26.07.2023 13:15 • x 1 #109

btlwe.
Okey, Notiz an mich selbst: Privatdetektivagentur aufmachen und Werbung dafür auf trennungsschmerzen.de schalten!

Check ihr eigentlich noch, welch eine deutliche Grenzüberschreitung dies ist?

Wenn man solch einen Zweifel an einer Person hat, empfehle Ich seine Finger von dieser zwischenmenschlichen Beziehung zu lassen. Da hat ja jeder Flacherdenanhänger wirklich deutlicher alle Tassen im Schrank!

26.07.2023 13:28 • #110

E
Zitat von hilflos666:
Hast du ihn schon mal gefragt, ob seine Ex Frau von dir weiß?

Sie weiß nichts von mir, sie sind auch nicht verheiratet gewesen.
Er wollte Schluss machen und in eine andere Stadt ziehen, schwupps, war sie schwanger. Er hat nicht viel erzählt, aber sie dürfte ziemlich eigen sein. Er hat große Angst, dass sie ihm das Kind entzieht, auch wenn es nur ein paar Wochen sind.
Zitat von hilflos666:
Eure Urlaubsplanung steht zwar schon, aber vielleicht könntest du ihn ja auf ein Wochenendtrip motivieren?

Wir waren gerade auf einem Wochenendtrip.

26.07.2023 13:47 • x 1 #111

Balu85
Zitat von Islantilla:
Dabei sollte man sich natürlich nicht erwischen lassen, ganz klar.

Also im Prinzip wie beim Fremdgehen, oder wie?

26.07.2023 13:52 • x 1 #112

Islantilla
Zitat von Ema:
Wenn ich so viel Misstrauen oder von Anfang so ein schlechtes Gefühl bei jemandem hätte, würde ich es wohl lieber ganz lassen.

Eben. Ich würde es auch sein lassen.
Ich könnte nie mit jemandem zusammen sein, der mir solche Geschichten erzählt und am Wochenende so weit weg ist.
Das ist schon mal völlig abwegig für mich, egal ob der nun die Wahrheit sagt oder nicht.

26.07.2023 15:39 • #113

E
Zitat von Islantilla:
am Wochenende so weit weg ist.

Also ist jede Fernbeziehung per se zum Scheitern verurteilt?
Zuneigung kann man nicht planen.

26.07.2023 16:05 • x 1 #114

tesa
@btlwe.

Da widerspreche ich dir aber sehr vehement. Denn nahezu jeder verheiratete Mann in meinem Leben hat ursprünglich verheimlicht, dass er verheiratet ist. Die Verantwortung ist ausschließlich ihm zuzuschreiben.

26.07.2023 16:23 • x 1 #115

E
Also mein Ex-Mann hat immer seinen Ehering ausgezogen dass weiss ich von ihm als ich ihm damals die Frage stellte ob da nie von den Leuten komische Fragen kamen.. Ja hat er immer ausgezogen. Da es oft Parkplatzdates waren hat er dann den Kindersitz/Babyschale in den Kofferraum getan. Also wenn im Auto n Kindersitz ist - schlechtes Zeichen

N anderer hat mir mal erzählt er wäre Single, wohnen noch zusammen. Er kann sie nicht rausweren weil Mutter/Vater/Onkel/ Opa keine Ahnung schwer krank sind aber seit jahren läuft nichts mehr. Da hab ich das Date direkt beendet denn das sind echt Klischees die immer ins Schwarze treffen... Klar geht da noch was.

Ansonsten, ach ja ich hat mal einen der hatte mich im Diensthandy eingespeichert und nicht im PRivathandy. Würde sagen dass ist ein klares Zeichen...und ansonsten hatte ich nie vergebene (glaub ich) sondern nur Vollpfosten die andere PRobleme mit sich brachten.

AChso Handy mit dem Display nach unten legen ist auch ein Zeichen dass irgendwas nicht stimmen könnte.

26.07.2023 16:33 • x 2 #116

C
Zitat:
Zitat:Gut das nur Männer Fremdgehen

Umfrage von vor zwei Jahren ,…. Bei Tinder hatten 48 Prozent der Männer eine Frau zuhause . ( diese , diese , diese Fremdgänger)

Tja 52 Prozent der Frauen hatten einen Partner zuhause .

Ich habe meine Frage an Frauen gerichtet und nirgends explizit geschrieben, dass NUR Männer fremdgehen. Verstehe nicht warum man sich so angegriffen fühlt von dem Beitrag.

Zitat von Alduin:
Mein erster Rat: Ändere deine Ausdrucksweise und Einstellung. Mich als Single-Mann würde dieser letzte Satz dermaßen abschrecken, dass ich die Beine in die Hand nehmen würde....

Kannst du ja gerne machen Ich bin nicht verantwortlich dafür wie jemand meine direkte Wortwahl aufnimmt. Deshalb werde ich nichts ändern. Vielleicht ein Rat an dich: Jemandem zu sagen ändere dich, ist auch ein Redflag. Im ersten Absatz hier siehste ja wie angegriffen sich manche von dem Thema fühlen und direkt eine Statistik Umfrage posten. Besserwisser, die den Kern meiner Frage nicht verstanden haben. Genau das wollte ich im Vorfeld vermeiden.

Trotzdem Danke auch an die Männer, die sich hier zu Wort gemeldet haben und natürlich allen anderen.

Ich bin in einer Kennenlernphase ein ziemlich entspannter Mensch und gehe Dinge lockerer an, weil ich den Menschen erst über eine längere kennenlernen muss. Das heißt, ich erwarte nicht, dass der Mensch 24/7 verfügbar ist, sich immer meldet und es auch gut finde, wenn die Person seinen Hobbys und Verpflichtungen nachgeht. Das hat aber immer dazu geführt, dass viele Dinge im Verborgenen bleiben konnten. Ich finde Vertrauen auch Basis einer Beziehung, deshalb kommt stalking gar nicht in Frage. Es wäre gut, wenn man Warnsignale früher erkennen könnte.

Mir ist immer wieder passiert, dass ich dann am Ende totale Überraschungen erleben musste. Leider erst dann, wenn man schon ziemlich gebunden war an die Person. Für mich als Frau sehr belastend. Ich habe teilweise Monate und Jahre verschwendet um das zu verarbeiten. Wenn man eine Familie gründen möchte, kann man sich als Frau leider nicht ewig Zeit lassen. Ist nunmal so.

Durch eure Beiträge würde ich als generelles Fazit ziehen, dass folgende Merkmale ein Warnsignal sein könnten:
- Eingeschränkte Verfügbarkeit und dann auch zu bestimmten Zeiten wie Wochenende, Abendstunden etc.
- Wohnsituation unklar oder ein Besuch wird verweigert
- Falls eine Kindesmutter im Spiel ist, dann auch das verschweigen der neuen Beziehung gegenüber ihr
- Zeiten für Treffen oder Telefonate etc. werden nur von einer Person vorgegeben
- Keine spontane Treffen möglich
- komisches Bauchgefühl
- Freunde/Familie werden nicht vorgestellt
- Treffen in der Öffentlichkeit kann eingeschränkt sein

Vielleicht finden sich ja noch Punkte

26.07.2023 16:50 • x 4 #117

A
Zitat von Chasha:
Besserwisser, die den Kern meiner Frage nicht verstanden haben.

Und du kannst es nicht lassen andere abzuwerten....

Zitat von Chasha:
Jemandem zu sagen ändere dich, ist auch ein Redflag.

Will ich mit dir ausgehen? Sicherlich nicht....

26.07.2023 16:58 • x 1 #118

L
Zitat von Alduin:
Und du kannst es nicht lassen andere abzuwerten....

Und das von Dir! Made my day!

26.07.2023 17:08 • x 1 #119

C
Zitat von Alduin:
Will ich mit dir ausgehen? Sicherlich nicht...

Ich auch nicht mit dir und Das stand auch nicht zur Debatte

26.07.2023 17:11 • x 2 #120

A

x 4