Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von Ema:Dann ist mir etwas entgangen.
Wieso zeigt ihr Thread den Grund, wieso Männer immer wieder damit durchkommen? Wie sie es beschreibt, hätte sie es doch echt nicht wissen können?
Der Typ war ständig bei ihr, oder?
Zitat von Alduin:Sie denkt aber darüber nach dem Typen zu verzeihen....
Alduin
Zitat von Islantilla:Ja, aber kann man das überprüfen ? Er ist z.B.150 km entfernt. Es ist also nicht gesagt, dass die Geschichte mit seinem Sohn wirklich wahr ist. Da würde ich dann schon, wenn ich Zweifel hätte, einen Detektiv anheuern oder selbst mal unauffällig hinterher fahren. Ist zwar etwas zeitaufwändig, aber es geht.
Alduin
Zitat von Debby3:Nur wird es bei den Männer gefeiert als ein gerissener Kerl ( Ein Schulterklopfen mit einem verschmitzten Lächeln sitzt meist vom Kumpel schon drin ) und bei Frauen abgewertet als Intrigantin.
Emily
Zitat von hilflos666:Hast du ihn schon mal gefragt, ob seine Ex Frau von dir weiß?
Zitat von hilflos666:Eure Urlaubsplanung steht zwar schon, aber vielleicht könntest du ihn ja auf ein Wochenendtrip motivieren?
Zitat von Islantilla:Dabei sollte man sich natürlich nicht erwischen lassen, ganz klar.
Zitat von Ema:Wenn ich so viel Misstrauen oder von Anfang so ein schlechtes Gefühl bei jemandem hätte, würde ich es wohl lieber ganz lassen.
Emily
Zitat von Islantilla:am Wochenende so weit weg ist.
Einfallslos
Chasha
Zitat:Zitat:Gut das nur Männer Fremdgehen
Umfrage von vor zwei Jahren ,…. Bei Tinder hatten 48 Prozent der Männer eine Frau zuhause . ( diese , diese , diese Fremdgänger)
Tja 52 Prozent der Frauen hatten einen Partner zuhause .
Zitat von Alduin:Mein erster Rat: Ändere deine Ausdrucksweise und Einstellung. Mich als Single-Mann würde dieser letzte Satz dermaßen abschrecken, dass ich die Beine in die Hand nehmen würde....
Alduin
Zitat von Chasha:Besserwisser, die den Kern meiner Frage nicht verstanden haben.
Zitat von Chasha:Jemandem zu sagen ändere dich, ist auch ein Redflag.
Lumba
Zitat von Alduin:Und du kannst es nicht lassen andere abzuwerten....
Chasha
Zitat von Alduin:Will ich mit dir ausgehen? Sicherlich nicht...