Schnieps
- 89174
Schnieps
Zitat von Schnieps:Es ist, als würde irgendeine höhere Macht immer wieder aufs Neue erfolgreich verhindern, die Liebe fürs Leben zu finden.
MAundFL
Dark_Cloud
Schnieps
Zitat von Schnieps:irgendwie glaubt mir niemand, dass es mit den Frauen partout nicht klappen mag.
Zitat von Schnieps:Aber wo liegt der Fehler und wie kann ich das Ganze durchbrechen?
Zitat von Schnieps:Dass ihre Schultern so viel Freiheit sonst nicht kannten, war daran zu sehen, dass sie vom jahrelangen Einschneiden der BH-Träger tief eingekerbt waren. Sicher tut es ihr gut, mal ohne die Träger zu sein, dachte ich, und ich hätte sie gern dort etwas massiert.
Zitat von Schnieps:Allerdings kam der Pups leider flüssig, ich sprang auf und rannte zum WC. Zu spät, im Slip hatte ich eine Bremsspur, die schon bis zu meiner beigefarbenen Hose durchgesickert war. Mist, ich versuchte es mit feuchten Tüchern, wollte aber meine Begleitung nicht warten lassen. Als ich wieder kam, war sie weg.
Schnieps
Zitat von Schnieps:Also mein Problem ist, dass ich einfach keine Freundin finde. Es ist wirklich wie verhext, meine letzte Beziehung ist über zwanzig Jahre her, damals war ich 23, und seitdem will es einfach nicht mehr klappen. Abgesehen von Online-Dating, wovon ich persönlich gar nichts halte, hab ich schon alles mögliche probiert. ...