DieSeherin
- 14445
- 24455
Zitat von paulaner:Na, das kann man aber auch anders sehen.
Das kann sie auch als Stärke empfinden. Stichwort Vertrauen.
ich60
Isely
Zitat von DieSeherin:
ganz genau
AnewChance
Zitat von ich60:Komisch,
Anewchance würde zulassen, dass Seine Frau mit dem AM tanzen geht.
Obwohl er geschrieben hat, er würde nicht Seine Frau hassen sondern den AM und er wüsste nicht was Er tun würde wenn der wieder Kontakt zu Seiner Frau aufnehmen würde ?
da komme ich ins Grübeln, ob ich richtig gelesen habe
LG ich
ecam
Zitat von AnewChance:
Habe Verstandnis für Deine Antwort. Ich habe viel gelesen über loslassen und was wirkliche Liebe ist. Das Tanzen wird ein wichtige Frage in der Zukunft sein. Es ist keineswegs lala tanzen, meine Frau kann es schon auf sehr hohem Niveau. Es gibt aber keine adäquaten Tanzpartner. Er kann es und es hätte gepasst. Ich weiss auch nicht so recht, es könnte die ganze Situation entspannen, ich traue meiner Frau zu die Grenzen einzuhalten aber ja, er könnte es falsch verstehen. However, ich habe nur gesagt ich denke drüber nach....
Geht hin und her und es gibt ja auch hier unterschiedliche Meinungen
AnewChance
Zitat von ecam:
Gedanken in die Richtung des AP solltest du nicht weiter verfolgen.
Kein Kontakt mit dem AP.Daran darfst du nicht rütteln.Deine Frau muss sich entscheiden für euer Leben oder dagegen.Alles andere hat keine Zukunft.
Du denkst viel zu viel an sie.Denk an dich.Sie kann ein eigenes Hobby haben,keine Frage, genau wie du.Ihr könnt auch ein gemeinsames Hobby haben.Wäre schön und Ideal ist aber nicht immer so.Jeder kann seine Freiheiten haben aber ihr müsst auch Paarzeit haben.Gemeinsame Aktivitäten.
Alles braucht Vertrauen und so weit seid ihr noch lange nicht.
Noch mal.Keinen Kontakt zum AP und glaube ihr nicht alles was sie erzählt.Sie wird alles kleinhalten.Du musst bei Null Vertrauen anfangen und Stück für Stück neues Vertrauen aufbauen.Das ist schon schwer genug.
Deine Frau wie du sie vorher kanntest kannst du nicht nach dieser Erfahrung nit den alten Werten bewerten.Lerne diese Seite von ihr erstmal einzustufen.Menschen verändern sich und oft gibt es kein zurück und wenn ist es schmerzhaft und braucht Zeit.
Das einzige was du wirklich brauchst ist nicht das es ihr gut geht sondern das es dir gut geht.Das was sie angerichtet hat ist ihr gar nicht klar.Sie hat dabei nur an sich selbst gedacht.Du versuchst alles um dein altes vertrautes Leben mit ihr weiterzuführen und versuchst rationell ihre Beweggeünde für ihre Unzufriedenheit zu entschärfen.
Das ist zu früh.Das wichtigste jetzt ist..keinen Kontakt, findet wieder zueinander mit Nähe ,Gesprächen und gemeinsamer Paarzeit.Alles andere kommt später.
AnewChance
Zitat von AnewChance:Ich weiss auch vom AM das meine Frau wohl versucht hat ihn zu kontaktieren, per Message.
Wie soll ich da eurer Meinung nach reagieren? Sie drauf ansprechen oder unter AF Verarbeitungsprozess erstmal ignorieren?
Unglück112233
Isely
AnewChance
Zitat von paulaner:Ich (wohlgemerkt ICH) würde sie darauf ansprechen. Und bin auch der Meinung, dass ich dazu ein Recht hätte.
AnewChance
Zitat von paulaner:Your choice.
Der AM sollte dich allerdings nicht interessieren.
Aber deine Frau... ihre Illoyalität...
Zitat von AnewChance:eine neue Basis...