AnewChance
- 41
- 1
- 6
AnewChance
Zitat von Gorch_Fock:TE?Das Chaos wäre einfach zu lösen: Kontaktabbruch zum AM. Da für Frauen oftmals Gefühle=Wahrheit gilt, wird der TE es sehr schwer haben. Persönlich würde ich mich auf gar keinen Eiertanz einlassen. Klare Frist zur Entscheidung und ansonsten getrennte Wege. Letztlich schiebst Du durch Reden das Machtungleichgewicht immer mehr in die für Dich negative Richtung.
AnewChance
Zitat von AnewChance:TE?
AnewChance
Zitat von Gorch_Fock:Der Kontakt wurde direkt abgebrochen, zumindest war so die Aussage. Alle Nummern, Chats etc sind gelöschtDas Chaos wäre einfach zu lösen: Kontaktabbruch zum AM. Da für Frauen oftmals Gefühle=Wahrheit gilt, wird der TE es sehr schwer haben. Persönlich würde ich mich auf gar keinen Eiertanz einlassen. Klare Frist zur Entscheidung und ansonsten getrennte Wege. Letztlich schiebst Du durch Reden das Machtungleichgewicht immer mehr in die für Dich negative Richtung.
AF0815
AnewChance
Zitat von AF0815:Da ich selber in der Situation feststecke (zumindest emotional, alles andere ist gekappt), ich, die Ehefrau mit Affärenmann, kann ich dir sagen, deine Frau scheint verliebt zu sein in den anderen Typen. Wie schon ein Vorredner meinte, das entwickelt dann eine Eigendynamik und deine Frau müsste wahnsinnig klar denken können, um da schnell wieder rauszukommen. Gut, dass du die Garagensituation entdeckt hast. Aber bist du sicher, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihm hat? In ihren Kopf gucken kannst du nicht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie der Illusion ein wenig nachtrauert bzw der ...
AnewChance
knuspi
ich60
knuspi
Zitat von AnewChance:Nun bewegen wir uns zur Zeit im Niemandsland. Ich habe ihr mündlich und in einem Brief meine Bereitschaft und meine Liebe zu ihr erklärt. Auch das ich zum grossen Teil die Verantwortung für die Situation übernehme.
Zitat von AnewChance:Diese Treffen wurden erst von meiner Frau verheimlicht
Zitat von AnewChance:Ja, Ist ziemlich klar für mich- sie hat in vielen Dingen recht, sie hat ihm alledings auch von ihren Problemen mit mir erzählt
Zitat von AnewChance:Meine Frau hat darauf hin sofort den Kontakt abgebrochen und hat ne Menge Schuldgefühle warum sie das zugelassen hat.
Dazu muss man wissen, das wir seit Wochen wieder mehr offen über alles reden, auch S. hatten, sie sich aber dann zweimal direkt am Tag danach mit ihm getroffen hat.
Zitat von AnewChance:Interessanterweise bin ich überhaupt nicht auf meine Frau sauer oder so. Ich hasse eigentlich ihn, und ich weiss nicht wass passieren würde wenn er noch mal versuchen würde sie zu kontaktieren.
Zitat von AnewChance:Jetz mal eine ganz, vielleicht für Euch schizofrene Frage. Ich möchte das meine Frau happy ist, einen passenden Tanzpartner ohne Absichten' zu finden ist heutzutage sehr schwierig. Könntet Ihr Euch vorstellen, das ich dem Typ, wenn feste Regeln aufgestellt würden, erlauben könnte weiter mit meiner Frau tanzen zu gehen?
Zitat von DieSeherin:also, ich glaube ja, dass ihr a bissl zuviel drama um diesen kuss macht! klar ist es verletzend, wenn die eigene frau in den armen des ex erwischt wird, den man auch noch sympathisch findet... aber nehmt diesen kuss/ausrutscher als das, was er sein kann: als weckruf für eure etwas eingeschlafene liebe und zugewandtheit
Isely
Zitat von AnewChance:I habe da noch eine Zusatzfrage, bzw. benötige ich mal Eure Meinung in einer bestimmt nicht alltäglichen Phase. Wichtiger Hintergrund war das meine Frau früher getanzt hat (höheres Level) und nach Jahren wieder tanzen gehen wollte. Ich bin dafür nicht geeignet. Die Zufallsbekanntschaft mit ihrem Ex-Freund aus der Jungendzeit passteabsolut , da beide früher zusammen getanzt haben und auch er ein gutes Level hat. Zum Tanzen hatte ich ja mein OK gegeben, das sich da mehr entwickelt konnte ich nicht erahnen. Die Geschichte ist bekannt, meine Frau und ich versuchen einen Neuanfang. Sie ist ...
Zitat von Isely:Ich würde meine Achtung verlieren , wenn mir mein Partner den ich so hintergangen habe, auch noch weiter die Möglichkeit geben würde , es weiter zu tun.
Eine selbstgewählte Demütigung wäre das.