AnewChance
- 41
- 1
- 6
AnewChance
Zitat von frechdachs1:Oha.... hast du keine Angst das dann die Garagenaktion nochmal aufgenommen wird?
frechdachs1
Zitat von AnewChance:Nein-absolut nicht
AnewChance
Zitat von frechdachs1:Ok. Dann ist die Vertrauensbasis ja schon mal auf einem guten Level. Dann muss man sich nur wieder annähern. Was ich nicht verstehe, warum sie sich distanziert, wenn sie doch eigentlich eher die Betrügerin war. Müsste es nicht anders herum sein?
ecam
AnewChance
Zitat von ecam:Es tut mir Leid für dich.Laste nicht die ganze Schuld auf dich.Es gehören immer 2 zu einer Affäre und es ist immer eine bewusste Entscheidung sich immer wieder den Heimlichkeiten und dem anderen Mann hinzugeben.Ob nun emotional und oder körperlich spielt keine Rolle.Es gibt viele Wege um mit Problemen in der Ehe umzugehen.Sich jemand anderem zuzuwenden und einen dritten hinzuzuziehen ist der falsche. Wenn deine Frau diesen Weg beschritten hat entwickelt das ganze eine Eigendynamik die nicht unter Kontrolle zu halten ist. Vor allem wenn Emotionen dabei sind wird sie sich ...
AnewChance
Zitat von Kummerkasten007:Wärst Du bereit, an Deiner Jobsituation etwas zu ändern?
ecam
Zitat von AnewChance:
Du hast ja sicher irgendwie Recht, nur hier geht es speziell um meine Frau und man kann das nicht immer so einfach verallgemeinern. Dinge geschehen aus gewissen Gründen und die sind bei jedem Menschen anders und jeder Mensch reagiert auch anders. Es wirdnicht einfach aber meine Frau ist es mir wert
AnewChance
Zitat von ecam:ja, da ist was dran, aber sie ist auch die Mutter meiner Kinder
Natürlich ist sie es dir Wert.Glaub mir, ich kenne das.Du sollst auch um sie kämpfen wenn es notwendig sein sollte.Was ich aber meine, ist, das du dir genau überlegst was du möchtest.
Ich stelle dir das mal in einer Reihenfolge auf.
Jetzt willst du halten.Tust alles dafür.
Danach, wenn du ruhiger geworden bist und du sicher bist das sie bei dir bleibt kommen andere Gedanken.Zweifel,Misstrauen.Das ist schleichend und wie Gift was langsam wirkt.
Um das nicht zu haben musst du absolut alles mit ihr klären.Du solltest das Gefühl haben das sie Glaubwürdig ist.Ihr solltet viel sprechen und alles klären.Schaue darauf wie sie handelt und nicht was sie Dir sagt. Du bist jetzt auch vernebelt.Verlustangst.Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und glaubt alles allzu leicht und vor allem schnell.Du bist jetzt sehr verletzlich.
Höre auf dein Bauchgefühl.
AnewChance
frechdachs1
Zitat von AnewChance:Sie meint das meine Frau jetzt vor dem Gefühlschaos steht und nicht weiss wie es weitergehen soll
ecam
Zitat von AnewChance:Habe heute mit ihrer besten Freundin gessprochen. Sie sagt das meine Frau zur Zeit noch noch nicht da angekommen ist wo ich hin möchte.
Sie meint das meine Frau jetzt vor dem Gefühlschaos steht und nicht weiss wie es weitergehen soll
Zitat von AnewChance:Habe heute mit ihrer besten Freundin gessprochen.
Zitat von AnewChance:Sie meint das meine Frau jetzt vor dem Gefühlschaos steht und nicht weiss wie es weitergehen soll
AnewChance
Zitat von frechdachs1:Gefühlschaos, aus welchem Grund? Wegen dem Kuss oder wegen dir?