AnewChance
- 41
- 1
- 6
AnewChance
Zitat von frechdachs1:Ich denke dann kannst du der Sache nur Zeit lassen und weiter auf neuem, besseren Kurs bleiben. Sie muss merken, dass es auch in der Ehe wieder leicht und unbeschwert sein kann. Unternehmt viel gemeinsam, am besten wo man gemeinsam Spaß haben kann.
Zwiebelcchen
AnewChance
Zitat von Zwiebelcchen:Gefahr erkannt - Gefahr gebannt! Scheinbar habt ihr noch rechtzeitig die Kurve bekommen. Wenn es nur der eine Kuss in der Garage war, kannst du da ja getrost drüber weg sehen. Jetzt müsst ihr sehr viel reden, gut in Kontakt bleiben, ohne zu klammern und euch gegenseitig wieder neu entdecken. Bring ihr Blumen mit, verführe sie und sag ihr das sie die schönste Frau auf der Welt ist. Und das am besten täglich! Das wird schon!
frechdachs1
Zitat von AnewChance:Ja, die haben vorher auch schon mal was intensiver gekuschelt oder wie immer man das nennen kann. Eine Begebenheit war da noch. 17 Stunden wo ich nur weiss das man Nachts um 2 von einem Event nach Hause gekommen ist, sie bei ihm dann alleine auf der Couch geschlafen hat (er oben geschlafen) ... Sie sagt absolut kein S. und ich glaube ihr- aber schwer,sehr schwer
Zwiebelcchen
Zitat:Würde es für deine Entscheidung wichtig sein, ob es dort 6 gab oder nicht?
AnewChance
Zitat von frechdachs1:Würde es für deine Entscheidung wichtig sein, ob es dort 6 gab oder nicht?
Zwiebelcchen
AnewChance
frechdachs1
Zitat von AnewChance:Nein, nicht um den 6 an sich- ich wüsste nur gerne die Wahrheit
Zitat von AnewChance:Es tut nur alles sch. weh, echt wie auf der Achterbahn. Am liebsten würde ich jetzt gerne den Strom abstellen und wieder ins normale Leben zurück kehren...und die Ungewissheit. Wenn man mir das vor Wochen gesagt hätte- ich hätte jeden für verrückt erklärt...
AnewChance
Zitat von frechdachs1:Du sagtest, dass du ihr glaubst, also ist es erst mal die Wahrheit. Im Zweifel für den Angeklagten, gell?
Was tut weh und was ist ungewiss?
frechdachs1
Zitat von AnewChance:Mit der ganzen Situation fertig werden und wie die Zukunft aussieht
AnewChance
Zitat von frechdachs1:
Na besser, oder? Schlechter konnte es ja kaum noch werden, was du so beschrieben hast. Zweifel bringen dich grad nicht viel weiter, lieber aktiv werden. Auch für dich selbst. Tue auch was für dich selbst, denn wenn nur wenn du glücklich bist, kannst du auch jemanden anders Glück schenken.
frechdachs1
Zitat von AnewChance:Was ich meine ist, ich stehe voll dahinter, ich möchte einfach nur vergessen und neu anfangen, dazu gehören aber 2
AnewChance
Zitat von frechdachs1:Das ist wahr. Wie läuft denn Euer Alltag im Moment? Oder besser, was läuft nicht?
frechdachs1
Zitat von AnewChance:Kommunikation reduziert auf nötigste-bin ein paar Tage im Ausland, auch damit beide nachdenken können