Random
- 88483
Random
Zitat von sade76:Ich habe mich völlig aufgegeben und bin einigermaßen ratlos, wie ich mich wiederfinden soll.
Zitat:Und ich wollte mich ja auch nicht unbedingt über ihn auslassen, sondern eher meine Not loswerden.
sade76
DerTypderwo40is.
Zitat von sade76:Ich habe mittlerweile 130 km zwischen uns gebracht.
Aber es reicht irgendwie nicht.
Zitat von sade76:Und ich wollte mich ja auch nicht unbedingt über ihn auslassen, sondern eher meine Not loswerden.
Kopfweide
sade76
DerTypderwo40is.
Zitat von sade76:Ich weiß nicht ob du das kennst.
Zitat von sade76:Du hast 5 Jahre gebraucht?! Das erschreckt mich und ich hoffe, dass ich da schneller durch bin.
Zitat von sade76:Ich stecke seit mittlerweile 6 Jahren in einem Dauerluebeskummer, mal mehr, mal weniger. Das darf bitte irgendwann aufhören.
Kopfweide
DerTypderwo40is.
Random
DerTypderwo40is.
Zitat von Random:Schafft so schnell und schmerzhaft kein Psychologe.
sade76
Zitat:Mir ist auch völlig bewusst, dass ich ohne diese Erfahrung niemals auf mich selbst geschaut hätte.
Zitat:Momentan schütze ich mich indem ich keiner Menschenseele vertraue.
DerTypderwo40is.
Zitat von sade76:Da mogelt man sich so gekonnt durch das Leben und trifft plötzlich auf seinen Meister.
Zitat von sade76:Momentan schütze ich mich indem ich keiner Menschenseele vertraue.
Zitat von sade76:Was mir so zu schaffen macht ist halt diese extreme emotionale Bindung zu ihm die mich langsam gezielt Richtung Abgrund drängt.
Kopfweide